Posted May 4, 2010 · Report post Heute wurde ein "kleines" Update im Shop durchgeführt. Nicht weniger als 130 neue Produkte mit drei neuen Logos wurden hinzugefügt. Produkte wie T-Shirts, Langarm-Shirts, Pullover, atmungsaktive Shirts und Girly-Shirts sind nun in allen möglichen Farbkombinationen verfügbar.Vielen Dank an die Community für die neuen Designs. Alle Logo-Vorschläge, kann man in diesem Thread begutachten.PS: Blude & Mokka, bitte angeben welches Shirt Ihr haben wollt.PS: Vielleicht schafft es in nächster Zeit noch das eine oder andere Logo bzw. Aussage in den Shop Share this post Link to post
Posted May 4, 2010 · Report post Waaa sind die GEIL!!!! [schild=1]WILLHABEN[/schild]Gibts da so eine art SB auch? Share this post Link to post
Posted May 5, 2010 · Report post sehr gut, da wird fix was bestellt. Wie's aussieht werden wir ja dann künftig ein ganz schön bunter Haufen werden Share this post Link to post
Posted May 5, 2010 · Report post sammelbestellung werd ich mal jetzt keine anreissen.... könnt euch ja selbst untereinander absprechen und in kleinen gruppen bestellen (oder einfach selbst, sooo viel ist der versand jetzt ja auch nicht) Share this post Link to post
Posted May 6, 2010 · Report post Wow echt ne große auswahl^^nach langem überlegen nehme ich das-klassische männer t-shirt "Parkour-Vienna v2 T-Shirt (Schwarz/Grün)" in größe L-in laufe der zeit werd ich höchstwarscheinlich noch andere dazu bestelln @tom: danke =) Share this post Link to post
Posted May 6, 2010 · Report post Ich mag das I <3 Hand Stand T-shirt. Wenn ich jz noch nen gscheitn handstand könnte wärs perfekt xD Share this post Link to post
Posted May 6, 2010 · Report post Ich würd gerne die mit dem Handstand kaufen. Nur leider kann ich keinen Share this post Link to post
Posted May 6, 2010 · Report post Umso mehr Motivation ihn zu erlernen oder? ^^ Share this post Link to post
Posted May 6, 2010 · Report post Umso mehr Motivation ihn zu erlernen oder? ^^ohhh jaa werd mich anstrengen. nur mal ne frage. werden die motive eh länger bleiben oder ? Share this post Link to post
Posted May 6, 2010 · Report post Da es die alten auch immer noch gibt, ist das sehr stark anzunehen Brauchst dir also weder Streß mit Handstand, noch mit bestellen, zu machen Share this post Link to post
Posted May 11, 2010 · Report post Blude & Mokka... eure Shirts wurden mal bestellt.... Share this post Link to post