Posted May 8, 2010 · Report post Ich wollte bei euch nur mal nachfragen ob es noch wen anderen außer mir gibt der diese dinger lösen kann (ich kann den 2x2, 3x3, 4x4, 5x5 und 6x6 Würfel lösen ): Share this post Link to post
Posted May 8, 2010 · Report post den 2x2 , 3x3 den 4x4 und den megaminx kann ich megaminx is das ---> Share this post Link to post
Posted May 8, 2010 · Report post Verzweifeln kann ich daran, sonst nix ^^ Share this post Link to post
Posted May 8, 2010 · Report post nur den 3³, weil jemand so fies war und mir den zu weihnachten geschenkt hat..^^ Share this post Link to post
Posted May 8, 2010 · Report post Ja.Suche eig. eine österreichische community, aber diese eine forum welches exestiert ist nicht ganz das was ich meine. Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post bin lange zeit an dem 3x3 verzweifelt und hab luftsprünge gemacht als ich ihn nach nem monat endlich fertig hatte Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post @Grinesbackeist der megamix viel schwerer als die üblichen quadratischen Würfel sozusagen ?@yinkouhab sowas auch schon mal gesucht aber leider ned gefunden Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post naja, nicht unbedingt schwerer, aber total anders halt.. du kannst nämlich nur die Ringe drehen, nicht den kern Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post Hab auch schon mit dem gedanken gespielt eine eigene kleine community aufzubauen oder vl. ein verein. Damit man auch lokal etwas zum treffen, wettbewerbe und plaudern hat.Ich mein speedcubers.de ist zwar nett, aber eben eine deutsche community. Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post meinst du nur lösen oder richtiges speedcuben? ^^kann den 2x2, 3x3, 4x4 und 5x5 (: Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post den 2x2 , 3x3 den 4x4 und den megaminx kann ich megaminx is das --->Ohhhh respekt sag ich nur, die Dinger könnten für Unerfahrene lebenslängliche Kopfschäden sorgen.(ich meins nicht ernst, ich meine nur das die schwierig sind) Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post ich kann das selbe wie jenjen allerdings kann ich auch 6x6 und 7x7 Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post sobalds die 4x4x4er kannst, kannst jedes darüber.V-cube hat auch schon größere angekündigt (+9 ), welche bloß länger brauchen. *freu* Share this post Link to post
Posted December 1, 2010 · Report post Ich darf stolz verkünden, dass mein erstes privates iPad app im store gelandet ist. =DFür alle iPad Besitzer unter euch... xDLink: http://itunes.apple.com/at/app/cubbrrr/id403881302?mt=8Wenn jemand eine iPhone Version will, einfach auf die Facebook Seite gehen und es posten. Wenn ich genug Leute habe die es wollen, dann portier ichs. ;D Share this post Link to post
Posted December 1, 2010 · Report post Ich kann sie alle.Was kannst Du eigentlich nicht?^^Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted December 1, 2010 · Report post Herumhüpfing.Er kann kein Herumhüpfing. Share this post Link to post
Posted December 1, 2010 · Report post 3x3x3 kann ich lösen und ab weihnachten hoffentlich mehr!! ;Dwelche zeiten bringts ihr zam?? Share this post Link to post
Posted December 1, 2010 · Report post avg 40 sek bin zufaul um schneller zu werden. Vl. über die ferien wo ich mir mehr zeit dafür nehmen kann.Ist jemand in irgendwelchen cubing foren aktiv? Share this post Link to post
Posted December 27, 2010 · Report post ich mach jetzt ein Bestellung bei www.cubikon.de. Möchte jemand mitbestellen? Kann ja eine Sammelbestellung daraus machen. Share this post Link to post
Posted May 17, 2011 · Report post Also ich kann von 2x2 bis zu 7x7 alle ^^ Share this post Link to post
Posted June 3, 2011 · Report post ich bin auch son freak.... kann 2x2, 3x3, 4x4, megaminx, pyraminx, rubiks magic, .... usw... ^^hab auch schon bei austrian open und em mitgemacht mein avg of 5 ist meist sub 25... probier aber in letzter zeit auf sub 20 zu kommen...rubiks magic kennt einer von euch??? Share this post Link to post