Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Makii

Was trainirt ihr noch ausser parkour

34 posts in this topic

Was trainirt/macht ihr noch ausser parkour also ich trainire taekwondo (seit 6 einhalb Jahren) ,streethockey und ich skate (Skateboard,Heelys,Inline) :thumbsup:

Dieses Jahr sind es bereits 11 Jahre Fußball :D

aber jz muss mal was andres her --> Parkour ^^

9 jahre karate und mit meinem hund trainiere ich agility ( da musst du den hund über hindernisse dirigieren und selbst schnellstmöglich ins ziel rennen... man glaubt nich wie fertig man nachm training is wenn der hund gefühlte tausendmal abhaut und du nachsprinten "darfst" :D )

JiuJitsu, Klettern, Parkour und der Rest^^

ich mach nebenbei auch san da (kung fu) und hab früher kendo (schwertkampf) gemacht. ich bin auch gern inline skaten. spiel auch ab und zu basketball.

Früher Judo für 4 Jahre dann Geräteturnen, Leistungsschwimmen jeweils 4 Jahre, Zehnkampf 2 Jahre

Und im Juni fang ich an mit Systema (;

9 jahre karate und mit meinem hund trainiere ich agility ( da musst du den hund über hindernisse dirigieren und selbst schnellstmöglich ins ziel rennen... man glaubt nich wie fertig man nachm training is wenn der hund gefühlte tausendmal abhaut und du nachsprinten "darfst" :D )

wo machst du agility? :)

beim ögv in ried :) ist ein recht schöner platz, bald kommt bei mir und meinem hund schutz dran, da freu ich mich schon drauf ;)

trainierst du auch agility?

Jap :) habn münstimädl, die voll begeistert vom rennen (und va vom tunnel ^^) is :)

@reybat: kampfsport macht eben mehr fun als nur zb nen fußball hinterher zu rennen ;)

:thumbsup::D

meine rennt den tunnel nieder :D na dann hoff ich dein münsti folgt besser als mein weimaranermädel, bei uns ists nämlich immer wieder ne halbe katastrophe :D aber immer wieder lustig wenn die, die zuschaun, lachen wenn der hund mal wieder abhaut und ihr hund selbst dann über den zaun springt ;)

also:

ich kletere schon seit dem ich im kinderbett war xD

schwertkampf

kampfsport= Combat Arnis

fußball

kampfsprot mischung aus allen etwas irgentwie xD

und natürlich parkour und freeruninng

also ich hab bis vor kurzem ballett getanzt und höre jz wegen pk auf

ansonsten: andere arten des tanzes, und in des schule leichathletik

vlg

Trainiere sonst zwar nix aber muss jetzt trotzdem auf dem I Punkt daherreiten:

Wieso schreiben fast alle "...und natürlich Parkour"?

Wenn dem nicht so wäre wärt ihr wohl kaum hier im Forum, und außerdem heißt der Thread was trainiert ihr NOCH AUßER Parkour :P

sorry fürs offtopic aber musste sein^^

ich "trainier" noch Schlagzeug (ja, das kann man fast als Sport bezeichnen xD) seit 3 Jahren und dann mach ich noch alle möglichen Ballsportarten :D

und natürlich noch Kraftkammer, mindestens 1x Woche (:

A ned schlecht ^^ mim schwarzen Gürtel sogar lol

Also da wir jetzt schon bei Musikinstrumenten und Faltkunst angelangt sind kann ich glaub ich meine außerparkourlichen Aktivitäten auch nennen die da wären Melbourne Shuffle (bald 2 jahre) und Beatboxing (über 1 jahr aber nur zwischendurch und nicht fanatisch)

Aikido würde mich sehr intressieren, aber es gibt in Wien glaub ich nur einen Dojo und der gefallt mir nicht. :(

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.