Posted May 9, 2010 · Report post Was trainirt/macht ihr noch ausser parkour also ich trainire taekwondo (seit 6 einhalb Jahren) ,streethockey und ich skate (Skateboard,Heelys,Inline) Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post Dieses Jahr sind es bereits 11 Jahre Fußball aber jz muss mal was andres her --> Parkour ^^ Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post 9 jahre karate und mit meinem hund trainiere ich agility ( da musst du den hund über hindernisse dirigieren und selbst schnellstmöglich ins ziel rennen... man glaubt nich wie fertig man nachm training is wenn der hund gefühlte tausendmal abhaut und du nachsprinten "darfst" ) Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post Judo (seit knapp 3 Jahren) und bald auch Ninjutsu Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post JiuJitsu, Klettern, Parkour und der Rest^^ Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post irgendwie fällt mir auf das fast alle von uns Kampfsport betreiben Share this post Link to post
Posted May 9, 2010 · Report post Schwertkampf , Airsoft und naturlich Parkour & Freerunning Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post ich mach nebenbei auch san da (kung fu) und hab früher kendo (schwertkampf) gemacht. ich bin auch gern inline skaten. spiel auch ab und zu basketball. Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post @reybat: kampfsport macht eben mehr fun als nur zb nen fußball hinterher zu rennen Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post Früher Judo für 4 Jahre dann Geräteturnen, Leistungsschwimmen jeweils 4 Jahre, Zehnkampf 2 JahreUnd im Juni fang ich an mit Systema (; Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post 9 jahre karate und mit meinem hund trainiere ich agility ( da musst du den hund über hindernisse dirigieren und selbst schnellstmöglich ins ziel rennen... man glaubt nich wie fertig man nachm training is wenn der hund gefühlte tausendmal abhaut und du nachsprinten "darfst" )wo machst du agility? Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post beim ögv in ried ist ein recht schöner platz, bald kommt bei mir und meinem hund schutz dran, da freu ich mich schon drauf trainierst du auch agility? Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post Jap habn münstimädl, die voll begeistert vom rennen (und va vom tunnel ^^) is Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post @reybat: kampfsport macht eben mehr fun als nur zb nen fußball hinterher zu rennen Share this post Link to post
Posted May 10, 2010 · Report post meine rennt den tunnel nieder na dann hoff ich dein münsti folgt besser als mein weimaranermädel, bei uns ists nämlich immer wieder ne halbe katastrophe aber immer wieder lustig wenn die, die zuschaun, lachen wenn der hund mal wieder abhaut und ihr hund selbst dann über den zaun springt Share this post Link to post
Posted August 13, 2010 · Report post also:ich kletere schon seit dem ich im kinderbett war xDschwertkampfkampfsport= Combat Arnisfußball kampfsprot mischung aus allen etwas irgentwie xDund natürlich parkour und freeruninng Share this post Link to post
Posted August 13, 2010 · Report post also ich hab bis vor kurzem ballett getanzt und höre jz wegen pk aufansonsten: andere arten des tanzes, und in des schule leichathletik vlg Share this post Link to post
Posted August 16, 2010 · Report post Trainiere sonst zwar nix aber muss jetzt trotzdem auf dem I Punkt daherreiten:Wieso schreiben fast alle "...und natürlich Parkour"?Wenn dem nicht so wäre wärt ihr wohl kaum hier im Forum, und außerdem heißt der Thread was trainiert ihr NOCH AUßER Parkour sorry fürs offtopic aber musste sein^^ Share this post Link to post
Posted August 16, 2010 · Report post ich "trainier" noch Schlagzeug (ja, das kann man fast als Sport bezeichnen xD) seit 3 Jahren und dann mach ich noch alle möglichen Ballsportarten und natürlich noch Kraftkammer, mindestens 1x Woche (: Share this post Link to post
Posted August 16, 2010 · Report post haha..ich trainiere in dem fall noch hackbrett vocal und schauspiel xD Share this post Link to post
Posted August 18, 2010 · Report post A ned schlecht ^^ mim schwarzen Gürtel sogar lolAlso da wir jetzt schon bei Musikinstrumenten und Faltkunst angelangt sind kann ich glaub ich meine außerparkourlichen Aktivitäten auch nennen die da wären Melbourne Shuffle (bald 2 jahre) und Beatboxing (über 1 jahr aber nur zwischendurch und nicht fanatisch)Aikido würde mich sehr intressieren, aber es gibt in Wien glaub ich nur einen Dojo und der gefallt mir nicht. Share this post Link to post
Posted August 18, 2010 · Report post Melbourne Shuffl find ich nich so cool hab mal c-walk gemacht (: Share this post Link to post
Posted August 18, 2010 · Report post Probier ich auch so nebenbei, is aber ziemlich schwer kommt mir vor ^^ Share this post Link to post