Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Matthias

Ergebni"x" meiner Kreativität! ;)

nein^^ der Remix im FL Studio und das Video hab ich im Magix Music Maker wieder ddrüber gelegt.

Bitte nicht böse sein und verzeih, aber für mich hört sich sowas immer an, als ob man einen Parkinson Patienten eine Schüssel und ein Kochlöffel in die Hand gibt.

Bitte nicht böse sein und verzeih, aber für mich hört sich sowas immer an, als ob man einen Parkinson Patienten eine Schüssel und ein Kochlöffel in die Hand gibt.

LoL. Geiles Comment xDD

Man merkt dass' nur ein Spaßprojekt ist. Klingt nämlich schrecklich, und elektronische Musik ist mehr als nur nznznz. :(

Ich bleib beim Cilit Bang Remix ^^

LoL. Geiles Comment xDD

Ja jedem seines ;) Ich hör das ua schon seit ich 12 bin.

@ Bennoni

Hardcore ist fast immer nznznz. Halt was anderes und so schrecklich find ich es nicht. :)

Genau, jedem das seine! Wie gesagt, bitte nicht bös sein.

Ich bleib beim Cilit Bang Remix ^^

FTW! CILIT BANG!

Ah ok.

FL Studio Trial oder hast es gekauft?

Gekauft.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.