Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

dfjp

Einige Schmerzen

28 posts in this topic

Das mit dem Muskelkater kann ich nur bestätigen ^^ Am samstag zum ersten mal Trainiert, als ich dann Nachts etwas trinken wollte, konnte ich nicht gegen meinen Bauchmuskelkater ankämpfen um mich aufzusetzen, ergebnis... ich hab im Liegen getrunken. xD Naja is wieder besser, am we gehts weiter. ;)

Zum Gruppentraining kann ich nur sagen, ich will... aber ich kann nicht. Hab schon so ziemlich in jedem Forum das ich gefunden hab geschaut obs in meiner gegend eine Parkour gruppe gibt. Aber die nächste die ich gefunden hab is ca 150km entfernt. Und 150km bei den momentanen Benzinpreisen is einfach zu teuer um das öfter zu fahren. :(

mfG.

Das mit dem Muskelkater kann ich nur bestätigen ^^ Am samstag zum ersten mal Trainiert, als ich dann Nachts etwas trinken wollte, konnte ich nicht gegen meinen Bauchmuskelkater ankämpfen um mich aufzusetzen, ergebnis... ich hab im Liegen getrunken. xD Naja is wieder besser, am we gehts weiter. ;)

Zum Gruppentraining kann ich nur sagen, ich will... aber ich kann nicht. Hab schon so ziemlich in jedem Forum das ich gefunden hab geschaut obs in meiner gegend eine Parkour gruppe gibt. Aber die nächste die ich gefunden hab is ca 150km entfernt. Und 150km bei den momentanen Benzinpreisen is einfach zu teuer um das öfter zu fahren. :(

mfG.

Ich bin auch nicht wirklich in der Nähe einer möglichen Gruppe (und noch dazu kein allzuguter Fahrer lol), wobei es einige wesentlich schlimmer erwischt hat als mich ;P

Map

mfG.

So Leute, ich muss leider ne Weile aussetzen, bin zwar kein Pro,

aber meine Bauchmuskeln sagen mir, dass das höchstwahrscheinlich kein einfacher Muskelkater is, auch kein schlimmer Muskelkater, da dürfte mehr passiert sein <.>

Michaelmymn likes this

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.