Posted May 12, 2010 · Report post Das City Magazin (derStandard Beilage) hat heute einen Parkour-Artikel mit dem Titel "Aus dem Leben der Traceure" gedruckt. Beleuchtet wurde darin (unter anderem) die Rückgewinnung des urbanen Raums durch die Traceure und deren geistige Einstellung.Den Artikel kann man wie gewohnt auf unserer Medien-Seite begutachten. Share this post Link to post
Posted May 12, 2010 · Report post Guter Text! ..aber hab ich irgenwie schon vom vielen Lesen über 5 Dioptrien oder wird der Text der ersten seite immer Verschwommener?! Share this post Link to post
Posted May 12, 2010 · Report post Nein siehst nicht nur du so. Ich glaube es gab da ein Problem beim einscannen. i don´t know. Share this post Link to post
Posted May 12, 2010 · Report post jo... werds bei gelegenheit nochmal einscannen Share this post Link to post
Posted May 12, 2010 · Report post Hammer Artikel. *thumbs up* würd mich freun, wenns mehr gäbe Share this post Link to post
Posted May 12, 2010 · Report post ja, artikel gefällt guut. quali teilweise net so bezaubernd; neu einscannen wäre klasse ;D Share this post Link to post
Posted May 18, 2010 · Report post zum lesen s.a.:http://magazin-city.at/index.php/wem-gehort-die-stadt/ Share this post Link to post
Posted May 19, 2010 · Report post wow, bester artikel so far. da merkt man den unterschied zwischen qualitätszeitung und schandblatt. UND WIE.. Share this post Link to post
Posted May 20, 2010 · Report post Jawohl, endlcih mal etwas anderes als das 0815 Großstadtdschungel Geschwafel. Geile Sache Share this post Link to post
Posted May 21, 2010 · Report post Immer gut wenn medien so subjektiv für ne gute sache schreiben =D Share this post Link to post