Posted May 12, 2010 · Report post Geilste Kamerabewegungen, geilstes Ende Share this post Link to post
Posted May 12, 2010 · Report post Ich frag mich bei solchen Videos immer ob die sich an jedem ihrer Spots auch legal aufhalten, manche Plätze schauen nämlich nicht so öffentlich aus. Geiles Video dennoch Share this post Link to post
Posted May 12, 2010 · Report post Schönes Video!1:04 ist schaut intressant aus^^ Share this post Link to post
Posted May 13, 2010 · Report post Ziemlich krasse Perspektiven / Kamerafahrten - sehr dynamisch.@Ende : Die Ilabacas sind echte Komiker! *gg* Share this post Link to post
Posted May 13, 2010 · Report post Echt geiles Video,@Rocket hast recht echt super Perspektiven usw.30-31 sieht schmerzhaft aus Share this post Link to post
Posted May 13, 2010 · Report post Hooray for flipcam! nice, kann mir so aus dem stegreif gar nicht vorstelln wie die das bewerkstelligt haben. Das Video is super, sehr inspirierend/motivierend Bei constant motion hab ich gar nicht verstanden was er da gesagt hat, leiwand, hehe parkour - comedy! Share this post Link to post
Posted May 14, 2010 · Report post Dieses Video muss ich mir so oft anschauen . Das ist einfach der Hamma Share this post Link to post