Posted May 16, 2010 · Report post Hallo an alle.Ich bräuchte ein paar gute Tipps woich gute und günstige Schuhe herbekomme fürParkour. Sie sollten guten Halt bieten, bequemsein und renntauglich.Nun ich habe schon im Netz gesucht aber da komme ich meisten nur auf solch"teure" Tretter die 90 bis 120 Euro kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Vielen Dank vor ab fürs lesen.Mit freundlichen GrüßenChrisRave99 Share this post Link to post
Posted May 16, 2010 · Report post Deichmann: Victory Performance Running. Bequem, guter Grip und definitiv renntauglich. Kostenpunkt: Max. 25 € Share this post Link to post
Posted May 16, 2010 · Report post Danke für deine Antwort.Das hört sich alles klasse an,aber ich hätte noch eine Fragedazu. Und zwar diese wie robustsind diese Schuhe ? Der Schuh sieht nämlich aus als wäre er mit viel Synthetikstoff hergestell. Istes da so dass es schon fest ist undbleibt oder ändert sich das villt. mit der Zeit ?Ich bedanke mich nochmals für deineschnelle Antwort und für den Tipp Mit freundlichen GrüßenChrisRave99 Share this post Link to post
Posted May 16, 2010 · Report post ich trainiere grade mit den Victory Performance.Hab die zwar noch nicht lange aber soweit ich beurteilen kann:Pro: Sie sind Luftig und leicht^^ und billigContra: Die Sohle besteht aus vielen einzelnen Teilen die sich leicht ablösenVorn bei den Zehen würd ich sagen sind sie vielleicht nicht ganz so robust wie andere Schuhe aber es geht. Share this post Link to post
Posted May 16, 2010 · Report post Ok.Sie scheinen also ganz in Ordnungzu sein. Nur das mit dem ablösen und den Zehen ist nicht so toll. Aber der Preis und die Leistungscheint denoch zu stimmen. ^^Danke für die hilfreichen Antworten Werde mir die Schuhe also aufjedenfallanschauen. Wenn noch Jemand guteSchuhe kennt darf Er oder Sie sich gernezu Wort melden =)Danke also nochmals ^^Mit freundlichen Grüßen ChrisRave99 Share this post Link to post
Posted May 16, 2010 · Report post Die Kalenji Ekiden 50 sollen auch ganz gut sein, problem ist nur die zu bekommen ^^ Müsstest du nen Decathlon in der nähe suchen. Share this post Link to post
Posted May 16, 2010 · Report post Deichmann: Victory Performance Running. Bequem, guter Grip und definitiv renntauglich. Kostenpunkt: Max. 25 €LOOOL sind die zufallig innen giftgrün?!Ich glaub die hab ich auch!Hab nämlich keine Schachtel dazu, wo ein Name steht.Weis nur dass sie VICTORY heißn...Unlängst beim Deichmann gekauft.Eig gar nicht für Parkour gedacht gewesen, aber nachdem ich draufgekommen bin, dass die recht guten Halt haben, verwend ich sie zum Trainieren! Dass sich die Sohle recht leicht ablöst, muss ich leider auch bestätigen!Nach dem ersten Training ist schon ein kleiner Teil weggestanden.Habs dann mit Kleben versucht, aber obwohl das eig nichts gebracht hat, störz (noch) nicht so extrem! Share this post Link to post
Posted May 16, 2010 · Report post Nach dem ersten Training ist schon ein kleiner Teil weggestanden. gleichfalls Share this post Link to post
Posted May 16, 2010 · Report post Irre!Ich finde weder bei Google noch bei Deichmann selbst ein Bilde von den Schuhen!!! oOIch hab auf jeden Fall die: Share this post Link to post
Posted May 16, 2010 · Report post Bin mir zwar nicht sicher aber ich hab das hier gefunden:Hier klickenDas wäre dann dieser Schuh (Sry fand kein größeres): Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post ich trag die Feiyue schuheich find die super die sind schön leicht haben echt guten grip und sind sehr sehr billig ; Dhier der link dazuhttp://www.budoten.com/_cgi-bin/shop/shop.pl?Nr301440=1&Auswahl2_select301440=35&Nr301440=in+den+Warenkorb&userid=4503781&t=ddetail&start=&dif=&f=NR&c=301440 Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post Das problem ist aber das die extrem schnell verfallen Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post Das problem ist aber das die extrem schnell verfallen Würd mich aber interessieren, ob die Victory länger halten.Weil wenn die Sohle abgeht, ist das nur mehr halb so toll Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post --------------------------------------------------------------------------------http://www.wfpf.com/products/store/prod_type:6 Share this post Link to post