Posted May 17, 2010 · Report post Hi Leute,wo bekomm ich so eine Hose wo "Parkour" oben steht her?http://www.worldwidejam.tv/images/Merchandising/pants/pants.1.jpgsolche ähnlicheDanke schonmal für Antworten.Lg Markus Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post Sry für offtopic aber brauchst du die wirklich? Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post Schaun einfach nur zu geil aus.Brauchen is die eine Sachen wollen die andere^^ Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post Bei TraceHQ kriegst du die -> linkAber momentan steht da "returning soon" beim Gewand, und das schon zieeeeeeemlich lange. Weiß nicht obs es noch wo anders gibt. Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post Ein Tipp: du brauchst nur mit deiner Hose zu so einer Textieldruckerei gehen und es dort raufdrücken lassen Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post 15 € kann das schon kosten aber du kansst ja auch handeln ich habe etwas ähnlich machen lasse und ich habe von 17€ auf 12 gehandelt .Wenn du das unbedingt haben willst , kannst du es ja machen .aber ich denke nicht das es so wichtig ist Share this post Link to post
Posted June 5, 2010 · Report post Bei TraceHQ kriegst du die -> linkAber momentan steht da "returning soon" beim Gewand, und das schon zieeeeeeemlich lange. Weiß nicht obs es noch wo anders gibt.Jetzt funzt sie! Edit: Kleiderlink geht doch ned...sorry! Share this post Link to post