Posted May 17, 2010 · Report post Ein paar kreative Ideen für Leute die glauben, unbedingt ins Fitnesscenter gehen oder Gewichte kaufen zu müssen Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post echt geiles video das werd ich alles anfangen zu machen thx a lot ! Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post hammer kraft einfach. ja das sind die leute die man dann unterschätzt, weil sie net so aufgeblasen sind hehe Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post WOW!Das nenn ich einmal ein extrem gutes Video!Die meisten übungen sind TOP!..wobei ich z.B. das mit dem Stein herumtragen jetzt nicht unbedingt machen muss, weil man sich da doch das Kreuz recht beleidigen kann, wenn mans nicht richtig macht! Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post Das ist ein echt gutes Video gut Für Kondition brauch ich sowieso Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post ..gut Für Kondition......oder für die Kraft Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post Genial, noch besser als Teil 1. Und der dreingemischte Humor kommt auch geil =D Share this post Link to post