Posted May 17, 2010 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=mjaIxuZ126galso entweder ich hab das video nie gesehen, oder irgendwie verdrängt... egal => Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post sry fals die auch schonmal gepostet worden sind aber die sind auch einfach der hammer Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post ups unabsichtlich 2x rein weil das 2vid geht iwie nich "OUT OF TIME (part2)" Share this post Link to post
Posted May 17, 2010 · Report post Der hat ja hammer Moves drauf! ...ich glaub der trainiert öfter an dem Spot @Markus** : kannst ja eh editieren Übrigenz kommt mir der Spot irgendwie gekannt vor^^Das Video wurde ja bestimmt schon einmal gepostet - einfach klassisch (gleich am Anfang)http://www.youtube.com/watch?v=3KSr1pozm6Y Share this post Link to post
Posted May 18, 2010 · Report post ist das unterste jetzt auch von oleg ? Share this post Link to post
Posted May 18, 2010 · Report post Anscheinend hast du es verdrängt, weil ich erinnere mich noch an den Thread in dem ich das selbe geschrieben habe wie ich jetzt tue: Geile moves, aber die Kameraführung ist einfach zum speiben.Außerdem hab ich gehört dass das Video vorgespult ist Share this post Link to post
Posted May 18, 2010 · Report post Geile moves, aber die Kameraführung ist einfach zum speiben.kann gut sein, dass ich sowas verdrängt habeaußerdem hab ich gehört dass oleg aus verschiedenen teilen toter traceure besteht Share this post Link to post
Posted May 18, 2010 · Report post War jetzt wiedermal extrem notwendig das Kommentar Share this post Link to post
Posted May 18, 2010 · Report post Glaub das, was ich gepostet hab ist nicht (nur) von ihm!Hab aber in Wirklichkeit keine Ahnung (erkennen kann ich darin nämlich niemanden^^)....außerdem hab ich gehört dass oleg aus verschiedenen teilen toter traceure besteht WHAHA, wie geil ist das comment die Konversation ist echt geil^^ Share this post Link to post
Posted May 19, 2010 · Report post Das ist der Dvinsk Clan, die Leute die man auch im Out Of Time Video sehen kann. Share this post Link to post