Posted January 24, 2011 · Report post Pisst mich an verdammt!und sie haben nach euch bestellt haha sry für off topic aber boti ärgern macht spass Share this post Link to post
Posted January 24, 2011 · Report post Ist alles Leech seine schuld, er hat es absichtlich verzögert damit ich brav für die prüfungen lern anstatt herum zu hüpfen.Danke Man! Share this post Link to post
Posted January 25, 2011 · Report post Roland hat seine auch schon Das kommt davon wenn man einem Hype hinterher läuft. Share this post Link to post
Posted February 3, 2011 · Report post Leute, das ist unglaublich.Flo, dein Paar ist gerade angekommen.Der Rest darf noch warten. verfi?'*?§'$*6*§$#+5'56+ß noch amal!!!!!! ARGL!EIN PAAR VON 4ren ist angekommen?!?!!? Soll ich jetzt noch 3 Jahre warten? Für jeden ein jahr oder wtf???Oh man kann man sich ärgern... Share this post Link to post
Posted February 3, 2011 · Report post Also eure müssten auch bald kommen aber das sie die getrennt schicken ist komisch :/@Boti: Danke nochmal, dass du das alles organisierst. Wann und wo könnte ich sie abholen? Zoll? Share this post Link to post
Posted February 22, 2011 · Report post Wieder ein Paket bekommen, diesmal waren meine drinnen.Ich habe ihnen jetzt eine nichtmehr so freundliche eMail geschrieben dessen Inhalt sich kurz zusammen fassen lässt auf "Sie haben eine Woche Zeit um eine schnelle Lösung (bzgl. der zwei fehlenden Paar KOs) zu finden, ansonsten schalten wir unsere Anwälte ein."Auf meine letzte Mail wurde jedenfalls nicht geantwortet.Es scheint, als ob der support echter crap ist, wenn man nicht gerade Freunde dort hat. *daumen runter*Zoll habe ich übrigens bis jetzt € 9,50 pro Paket bezahlt. Scheint sich nicht zu ändern also wirds soviel sein. Share this post Link to post
Posted March 24, 2011 · Report post Die restlichen KO sind da.Pro kopf zahlen wir 13,75 €. Die 2te lieferung war teuer...Meldet euch bei mir wegen abhiolen Share this post Link to post
Posted March 24, 2011 · Report post möchte nur mal kurz anmerken, dass ich den thread extremst hilarious finde Share this post Link to post
Posted March 25, 2011 · Report post LOL. Also ich weiß schon wo ich meine neuen Schuhe mit Sicherheit NICHT bestellen werde.@yinkou&co mein Beileid :/ Share this post Link to post
Posted March 25, 2011 · Report post Zu den Schuhen:Sie sind wirklich super, (unwesentlich)leichter und mit besserem Grip als Kalenji, aber den von Ariake erreichen sie nicht. Nicht so hoher Absatz und keine Fuge zwischen Ballen und Ferse wie Kalenji.Jetzt nicht falsch verstehen, ich find sie wirklich super, bequem und einfach "geeignet". Aber für knappe € 45 (inkl. Zoll) lohnen sie sich nicht und ich würde bei Kalenji & Co. bleiben. (Ausser man hat ein Geld scheißerl ) Share this post Link to post
Posted March 25, 2011 · Report post ...warum, was wenn man sie einfach nur in die Vitrine stellen will?! Super Preis!Aber ernst, nach dem was durchgemacht wurde, um an die zu kommen, muss man sie einfach austellen! Share this post Link to post
Posted April 10, 2011 · Report post Hat jemand Kontakt zu Thosequa?Auf Mails und PM reagiert er nicht.Ansonsten werd ich sein Paar jemand anderen abtreten müssen. Share this post Link to post