Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

69kamui69

Urban Loritz Platz: Demo/Training am 5 Juni

Am 5 Juni findet eine Demo für mehr künstlerische Freiheit/Ausdrucksmöglichkeit im urbanen Raum statt, die sich um 19 Uhr am Urban Loritz Platz zu einen großen interdisziplinären Jam aus Trial Bikern, Breakdancern, Beatboxern, ... einfindet. Da darf Parkour natürlich auch nicht fehlen! Ich weiß das der Urban Loritz Platz nicht gerade ein aufregender Trainingsort ist, aber er wird mit ein paar Paletten (nicht Bier) und einem Autofrack etwas für uns (und den Trail Biker) aufgewertet. Würd mich freuen wenn ein paar Leute vorbeischaun!

Cheerio, Flo

P.S.: Für mehr Infos: http://de-de.facebook.com/pages/Wien/das-ist-mein-ding/358450382348

ok... bisschen mehr info als der flyer... find ich gut, sollte man unterstützen (auch wenn man dort wohl ned mehr als rumhocken kann, als Training würde ich es nicht sehen)

bin mit meiner crew auch dort vertreten. wir sicher ein spaß.

Hey - wenn flo(w) auch dort ist, bin ich dabei - muss mir doch die performance geben!

Bin spätestens ab 19 Uhr dort, helfe auch in der Früh den "Parkour" aufzubauen. ALLE KOMMEN!

mal schaun wie meine abendplanung morgen aussieht...falls sich zeit findet gern dabei :)

komm mit etwas gemischten gefühlen nach hause... einerseits ganz lustiges training, mit dem schrott-auto welches wir bespringen durften.... andererseits leider abgesperrte show-area und schädelweh hab ich jetzt auch, von den drei musik-stages die gleichzeitig surround-schall bieteten

die leute werden wohl keinen plan gehabt haben, was wir da machen bzw. was sinn und zweck der veranstaltung ist/war... hab es dann einfach (wie viele andere) als gutes training genutzt und die zuschauer/musik etc. ausgeblendet...

btw. leech schuldet uns jetzt mindestens a pizza ;)

Danke dass ihrs geschafft habt zu kommen! <3

..ja TOM ;-)

ja, veranstaltung war ein bissl ein chaos.

fand es aber sehr lustig mal ein auto zu bespringen und es war schön, mal wieder so viele auf einem haufen zu treffen. passiert zu selten.

bei unseren einlagen hat auch so ziemlich nichts funktioniert - keine musik, dann heißts es soll zur musik der linken bühne getanzt werden (was ziemlich 0 zum tanzstil einiger gepasst hat) dann hört die bühne auf, es ist mitten in der performance keine musik und plötzlich wird geredet und dann wieder die rechte bühne am rappen..

chaos, aber es war trotzdem sehr schön (für mich) - wurde halt gejammed (wirklich tolle leute dabei gewesen) und dann mal wieder ein bisschen auto besprungen, wieder ein bisschen gedanced. und am tag drauf ein muskelkater.

nice.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.