Posted May 25, 2010 · Report post hey ihr da..ich bin neu auf der website,kenn mich garnicht aus.!!ich möchte gern mit pakour anfangen aber hab keinen plan wie oder wo.. bitte schreibt mir.!!? Share this post Link to post
Posted May 25, 2010 · Report post http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=7953Vielleicht möchtest du dich dort gleich anhängen.Sonst sind hier öfters Treffen eingetragen, wo du sicher auch jederzeit willkommen bist und du ein paar Tipps bekommst von Leuten, die schon ein bisschen Parkour Erfahrung haben. Share this post Link to post
Posted May 25, 2010 · Report post hey.bist du schon aus salzburg oder? hatten wir nicht schon kontakt? Share this post Link to post
Posted May 25, 2010 · Report post 1.: wie alt bist du??? 2.: wenn du uns sagst wie alt du bist, kannst gerne mitkommen next time... Share this post Link to post
Posted May 25, 2010 · Report post ja ich war einmal im mirabellgarten..boah keine ahnung..des weis i nimma mitwemi da geredet hab..thehe..14 3/4..des 3/4 is ganz wichtig.. Share this post Link to post
Posted May 25, 2010 · Report post ok, dann wars vllt eine andere jacqulin (ka wie man den namen schreibt .)also wir haben standard trainings, am sonntag um 1 oder 11. einfahc reinschaun vllt postet wer was. und sonst, gibst mir einfach deine nummer dann kontaktier ich dich wenn wir trainieren.wo wohnst du in salzburg? Share this post Link to post
Posted May 25, 2010 · Report post hahaha... wenn i euch nicht kennen würd, müsst i ja direkt angst kriegen... der eine fragt als erstes nach dem alter und beim nächsten wird gleich telefonnummer und stadtteil erfragt... Share this post Link to post
Posted May 25, 2010 · Report post haha. na ich hoff wir wirken nicht so bedrohlich^^.wir verabreden uns ja eig fast nur noch per telefon. Share this post Link to post
Posted May 26, 2010 · Report post thehe meine nummer werd ich jz nicht posten..und man(n) schreibt jaqueline..ggguggenthal,eugendorf.. Share this post Link to post