Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
average

Hilfe beim training

Hallo leute

ich weiß oft nicht wie es am besten ist parkour und seine körper beherschung zu tranieren wie es am besten ist kraft zu tranieren wie es am besten und auf schnellstem wege alleine ein guter treucer zu werden nun ich weiß nicht was ich tranieren soll könnte vllt einer von euch ein anfänger traninge aufnehmen und es on stellen oda ein tut schreiben was und wie ich tranieren soll? es wäre nett... es soll ein traing sei wo ich alles tranire usw..

thx!!!

mfg

hat deine tastatur keine satzzeichen? :D

lies dir am besten den beginner guide auf der homepage durch...sollte eigentlich alles drin stehn was du wissen willst...

ja das habe ich mir schon ausgedruckt und 3mal gelesen... mein problem ist ich suche z.B nen 2std. workout oda so wo krafttrainig parkour training usw.. schon drin ist hat jemand das oda irgendwie sowas...

du meinst so im sinne eines komplett durchgeplanten trainings? weiß nicht ob jemand sowas macht hier...

edit: das problem ist auch irgendwie, dass man nicht jeden tag am selben spot trainiert, gleich gut in form ist, die selben sachen trainieren will, etc.

soll heißen es gibt jeden tag ganz andere voraussetzungen fürs training...deswegen ist es sinnlos wenn man ein training nach einem fixen plan im stil von "erst 50 präzis, dann 20 passes murailles etc..." macht...

so komplette trainings gibts auf parkour.net (wiki etc. => ist gerade down... sonst würde ich verlinken)

ein bisschen eigeninitiative/kreativität wird dir aber keiner vorkauen können

das is zwar jetzt eher offtopic aber..ich bin froh dass der herr jumper im zweiten post dann doch trainieren statt tranieren schreibt tranieren wird in meinem präpubertärern hirn nur zu einem dummen synonym, dass mir jetzt nie mehr ausm kopf geht^^

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.