Posted May 28, 2010 · Report post hey wollt mal fragen ob wer lust hat (falls das wetter morgen passt) mit mir ein bisschen durch salzburg zu rennen... bin noch ziemliche anfängerin, etwas geduld wär also nich schlecht ich wäre in der nähe der Sporthalle Alpenstraße / Otto-Holzbauer-Straße, vll kennt das ja wer.. würd mich freuen wenn sich wer melden würde, wegen nummer einfach ne pn schickengreez nici Share this post Link to post
Posted May 28, 2010 · Report post hey,wäre gleich bei mir in der Nähe. (; aber das Wetter spielt nicht wirklich mit. ^^warum kommst nicht einfach sonntags zum Training ? Share this post Link to post
Posted May 28, 2010 · Report post naja, komm eigentlich nur nach salzburg weil dort ein tageslehrgang von karate is und ich bei wem zuerst zuguck und dann selbst trainieren gehen will ^^ 5 stunden dasitzen und nixtun is mir zu langweilig na dann drück ich mal die daumen, dass es morgen wenigstens nicht regnet Share this post Link to post
Posted May 28, 2010 · Report post achso. tageslehrgang? okay klingt interessant.ja das kann ich mich vorstellen. müsstest die üblichen verdächtigen fragen.chris oder laurenz. die können dir bestimmt einiges zeigen. (;musst nur bei traceur suche salzburg eingeben. dann findest sie schon. =) Share this post Link to post
Posted May 28, 2010 · Report post na wenn sich sonst keiner findet versuch ich mich halt nicht allzu sehr zum affen zu machen aber in salzbrug kennt mich ja eh gott sei dank eh keiner Share this post Link to post
Posted May 28, 2010 · Report post wann hättest du denn Zeit? ich bin jetzt auch noch nicht so lange dabei und außerdemhatte ich sportpause aber ich helf doch gern. (; Ach, ich mein zuzweit ist es aber, glaub ich, immer noch besser,dann ist das zum Affen machen wenigstens unterhaltsam. Share this post Link to post
Posted May 28, 2010 · Report post beim Parkourn ist es allerdings von Vorteil sich zum affen zu machen ^^spar dir aber noch ein wenig kräfte fürs karate nachher xDlG Share this post Link to post
Posted May 28, 2010 · Report post naja, am anfang soll man nich so viel schamgefühl haben, vorallem beim stangenbalancieren :Dach, das geht schon iwie ^^ was dich nich umbringt macht dich nur stärker Share this post Link to post
Posted May 28, 2010 · Report post ich würd sagen "zum Affen machen" ist in unserem Bezug was gutes, oder? Share this post Link to post
Posted May 29, 2010 · Report post Kommt wahrscheinlich zu spät:Wetter spielt nicht mit, typischer Salzburger Schnürlregen!!meld dich wieder, wenn du wieder mal in sbg bist!KiD Share this post Link to post
Posted May 31, 2010 · Report post @ away: solang man nich vom baum runterfällt naja, war eigentlich schönwetter, bei mir hats zumindest gescheint ^^ hab allein leider nich viel zum trainieren gefunden, aber hatte nach vier stunden und etlichem mal verrennen ne wanderung hinter mir hoff nächstes mal lässt sich wer finde, is echt ne schöne stadt greez nici Share this post Link to post
Posted May 31, 2010 · Report post sorry nochmal^^.aber ich wollt meinem bein nich zu viel anmuten.vllt das nächstemal^^. Share this post Link to post
Posted May 31, 2010 · Report post klar, wär ja bescheuert wenn du dann auch noch trainierst.. hätt aber wen gebraucht der mich vor den dämlichen türken beschützt o.O na dann freu ich mich dann aufs nächste mal Share this post Link to post
Posted May 31, 2010 · Report post Was? Laurenz? Sogar in Salzburg sind sie? na lol. Aber sicher nicht so schlimm wie in Wien oder? Share this post Link to post
Posted May 31, 2010 · Report post mmmh.. wenn sie dir hey du geile sau gefühlte zehn mal nachrufen.. naja ich beschleunig dann einfach mal das tempo ^^ Share this post Link to post
Posted May 31, 2010 · Report post haha hättst sie einfach mal karate-like verprügelt ;D.dann hättens das sicher nimma gsagt . Share this post Link to post
Posted June 1, 2010 · Report post ausserdem hab i dir geschriebn, wenn nix zrugkommt... Share this post Link to post
Posted June 1, 2010 · Report post Achso, ja bist selber Schuld. Musst du ihnen auch gefallen oder? ^^Ja tut mir leid nochmal, dass ich dich nicht führen konnte bzw. vor den "bösen Türken" beschützen konnte. (; aber das nächste Mal bin ich auch von der Partie. =) Share this post Link to post
Posted June 1, 2010 · Report post @ chris: du hast mir geschrieben? wo denn hab nix gesehen klar, nächstes mal lass ich mir ne glatze rasieren, dann kommts bestimmt nicht mehr vor Share this post Link to post
Posted June 1, 2010 · Report post mmmh.. wenn sie dir hey du geile sau gefühlte zehn mal nachrufen.. naja ich beschleunig dann einfach mal das tempo ^^NICE Kopfhörer rein, MP-3 Player voll aufdrehen Share this post Link to post
Posted June 1, 2010 · Report post Was? Laurenz? Sogar in Salzburg sind sie? na lol. Aber sicher nicht so schlimm wie in Wien oder?Naja, so schlimm ist es ja in Wien eh nicht, oder?mmmh.. wenn sie dir hey du geile sau gefühlte zehn mal nachrufen.. ...mit so einem 'leichten' südländischen/türkischen Akzent?! Ich hab noch nie von denen sowas zu hören bekommen! edit: Das einzige was ich bis jetzt gehört habe war "hast du problem?!" Share this post Link to post
Posted June 2, 2010 · Report post du meinst mit so nem "eeey, altaaa....!" ? joa, so ungefähr ^^ muss man aber an der stelle auch erwähnen dass es nicht nur immer die ausländer sind haha, ok, wenn ich dich mal seh pfeif ich dir nach, dann hast das auch mal erlebt xDD Share this post Link to post
Posted June 2, 2010 · Report post ich hab ne PN geschrieben..aber das is so schlecht gemacht.. man siehts kaum.. musst das kleingedruckte lesen da oben..bei deinem profil usw... Share this post Link to post
Posted June 2, 2010 · Report post @Nixxn:LOOOL, abgemacht (wennst das nächste mal in KTN bist) !! @ Chris:Naja, man siehts zwar nicht sofort..ABER wenn mans gescheid einstellt (Popup bei neuen Nachrichten) wird man sich schwer tun es zu übersehen! ...wär aber ev. einmal ein Verbesserungsvorschlag - hab ich noch gar nicht dran gedacht Kann man ja by time einmal einen Thread bei 'Feature-Wünsche' erstellen.(aber der Tom siehts bestimmt überall - auch hier ) Share this post Link to post