Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

First person sickness

33 posts in this topic

Was für eine außerordentliche Frechheit bei 00:43 nicht bescheid zu sagen, das du in der nähe bist ;)

Sehr geiles video.... Massiv geflasht hat mich der HDM-Katzensprung...

@ away

jo, ich komm mi'm bike öfter durch kloburg durch, aber mit dem motorrad-gwandl trainieren is eher unpraktisch... obwohl.... "always wear a helmet" :D (sofern das wetter mal wieder mitspielt, denk ich an das trainingszeug und wir machen wieder eine session :))

PS: MIRRORS EDGE!!!111einseins :D

Nice, brauch nicht mehr dazu zu sagen. ;)

und was ist mirrors edge? Nie gehört.

Love it!

Was für eine Kamera hast du dafür genommen und wie hast du die montier? grüße

das video is super! i find solche ego-perspektive-gschichtln sowieso nur cool xD

aber wo is dieser Spot mit den vielen Mauern ?

Geile Scheiße!!

Und ich werd auf jeden Fall noch nach München fahren! Das is ja net zum aushalten, wie geil das is!!

:thumbsup: GO TOM!

Also sickness versteh ich da sehr

gut. Wenn ich mir das noch länger

anschaue wird mir da echt schlecht :D

Ansich geiles Video !!

Echt Respect !

Kann es mir nur nicht lange anschauen

OO

aber wo is dieser Spot mit den vielen Mauern ?

München Olympiadorf

Echt fettes Video - bisserl zum schwindlig werden ;-) Geniale spots - schad, dass Du im Türkenschanzpark bei dem Teich mit Steinen nicht mehr gemacht hast - mich hat's da schon öfters gereizt. Doggy style is crank! *gg*

Thanks to the dog, for being so hairy.

haare sind wichtig!

feines video :)

<3 groprohd hero!

wie isn bei der eigentlich der headstrap mount?

Bewusst auf AmericanParkour stellen lassen?

@ wookie

headmount hab ich noch ned viel herumgespielt... wird aber auch noch kommen :]

@ leech

yop, ist in ordnung.... mark ist ein netter kerl

na dann spiel mal brav weiter herum und schneid da auch mal was zam ;)

wie isn die cam sonst so? zu empfehlen? spiel da auch mim gedanken herum :s

haha first person handstände^^

Zur GoPro HD:

Videoqualität: Bei Tageslicht/gutem Licht eine sehr gute Qualität... filme jetzt 720p @ 60 fps. Bei Dunkelheit/Dämmerung wird das Bild sehr rauschig/crispy...

Gehäuse: Klein, robust, absolut wasserdicht (schon einige Male damit geschwommen usw.). Gewicht ist auch nicht problematisch.... gewöhnt man sich schnell drann. Habe das Gehäuse auch schon unabsichtlich über eine Metallkante gescratched... konnte ich einfach wieder putzen, also auch recht kratzfest.

Soundqualität: Es gibt zwei Deckel... ein wasserfester/verschlossener wo der Sound klarerweise recht crappy wird und ein offener, wo der Sound OK ist. Nachdem ich da aber keinen Fokus drauf habe, ned so wichtig für mich.

Batterie hält stundenlang... aufgeladen wird via USB-Anschluss. Bei 720p @ 60 fps ca. 100MB pro Minute. Videomaterial kann ich unvearbeitet in Sony Vegas Video 8/9 schneiden/importieren. Ist aber leider etwas "unsmooth" zum schneiden... rechner hackelt ordentlich beim abspielen/übergängen... da ist das material von der digicam mit der ich sonst filme wesentlich smoother zum cutten

Headmount hält gut, hab nur mit Schuhbändern eine Kinn-Halterung gebastelt, da sie mir bei Flips doch runtergefallen ist. Für normales Filmen hält es aber gut. Chest-Mount ist hammer.... sehr guter Halt, nicht unangenehm.

Ist ein nettes Spielzeug und kann es empfehlen... würde es aber nicht wie ich beim Hersteller direkt in den USA kaufen, hab dann noch ~75€ Zoll gezahlt :o. Hab eigentlich nur direkt bestellt, weil ich ein "bisschen" vergünstigt bekommen hab :]

ist für mich aber kein grund irgendein produkt schön zu reden.... ich denke, dass es viele möglichkeiten bietet (vibrationsfest, unendlich viele mount-möglichkeiten, wasserdicht, gute quali, ned teuer, ...) aber halt nix, womit man im düsteren/dunkleren filmen könnte... oder gleich nachschauen kann, ob das material brauchbar ist => kein display

aber als das wofür sie konzipiert ist, als kleine actioncam, hat sie in der kategorie imho keine brauchbare konkurrenz

MUHAHA, GEIL!!

Der Schnitt/Szenenwechsel kommt mir woher bekannt vor... :D

Und Doggy-Style FTW^^

btw. 0:30 ->recht knapp?! :rolleyes:

Fett, sehr fett - die GoPro scheint sich dick etabliert zu haben.

@TOM - btw, magst du mir einen Gefallen tun und mir meinen Bail irgendwie zukommen lassen (Mail) ? :)

@yinkou

Mirrors Edge ist ein Parkour-Computerspiel in der Ego-Perspektive, erzählen kann mans nicht sehr genau schau dir lieber TRailer davon an das erklärt alles. Jedenfalls sehr Realistisches Spiel gefällt mir.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.