Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

First person sickness

33 posts in this topic

hmm...combo aus headstrap und chestmount wär mal interessant...naja....zum geburtstag is dann wohl so weit :D

hmm...combo aus headstrap und chestmount wär mal interessant...naja....zum geburtstag is dann wohl so weit :D

hmm.... *überleg*... ein facemount?! ;)

btw. das feedback is enorm... hätt ich mir nicht gedacht... die ami-szene denkt jetzt wohl, dass das olympiadorf in wien steht :D

hmm.... *überleg*... ein facemount?! ;)

haha na^^

einfach beide cams am körper tragen und die videos nachher zambasteln ;)

olympiadorf in wien wär nice :D

eher headmount nach vorne und chest-mount am rücken oder so... aber wie gesagt, so viele möglichkeiten :]

Was ist mit Leg/Footmount? Wäre sicher interessant zum anschauen.

Was ist mit Leg/Footmount? Wäre sicher interessant zum anschauen.

hab ich mir nicht mitbestellt, weil es glaub ich auf die dauer zu wackelig ist... aber flow hat sich schon mal damit gespielt, ich denk das können wir auch selfmade realisieren...

Yes!

Ich fänds mal auch interessant mit 3 Headmounts hintereinander laufen und dementsprechend schneiden.

Der 1. sieht den 3., der 2. sieht den 1. und der 3. den 2. ... im Olydorf lässt sich das sicher super realisieren, müssten wir mal austesten.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.