Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Calippo

Traingswochenende

Hi,

Wir sind aus Berlin und wollten ein Wochenende in Wien verbringen.

Wusste jetzt nicht unter welches Topic das gehört, dewegen ein neues.

Tom meinte Ich sollte mich hier ma melden, wer Lust hat mit uns n Wochenende zu Trainieren eventuell uns auch ne Schlaffstätte für 2 Tage bieten kann. Genaus Datum lässt sich dann noch bequatschen, aber Wahrscheinlich in oder vor den Berliner Sommerferien (ab dem 5.7.)

Wir sind nicht mehr als 5 leute.

Freu mich schon auf eine Antwort.

Greetz Roman

Hey Ho.

Ich habe eigentlich täglich Zeit weil ich keine Schule mehr habe (;

Also müsstet ihr mir nur ein Datum nennen.

Schlafmöglichkeit kann ich euch leider keine bieten /:

seeya Lukii

Ich würd auch gerne mit euch trainieren leider kann ich auch keine Schlafstätte bieten. In paar Tagen kommt schon sicher was.

Hi, ihr könntet bei mir schlafen! Trainieren werde ich natürlich auch mit euch!!!;-) LG F:)NNY :cool:

Jungs, wenn ihr hier pennen könnt - kommt vorbei - Wien ist einer der aktivsten Parkour/Freerunning Städte, ihr werdet definitiv kein Problem haben Leute zu finden mit denen ihr trainieren könnt.

Ja klar doch, und wenn's was größeres sein soll kommen oft viele Leute zu treffen also wäre es günstig wenn ihr mondestens eine Woche vor eurem ankommen bescheidt sagt damit ein gutes treffen organisiert werden kann

bei mir könntet ihr vl auch pennen, aber wenn ihr schon was gefunden habt passts ja ;) aba mitrainieren will ich auf jeden fall !;)

Naja lust auf ein training hätte ich schon...

mal schaun ob ich zeit habe xD (wie bereits gesagt wurde am besten 1 woche vorher oder so melden)

mfg

Martin

na sag ich ja, meldets euch im forum und ihr findets sicher was zum pennen... find ich super, dass sich so viele gemeldet haben :thumbsup:

Ach zum Trainieren findet sich immer wer! ^o^

Klar, bei internationalem PK - Austausch bin ich immer mit Freuden dabei! :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.