Posted June 7, 2010 · Report post Sehr schöner, kontrollierter und vorallem explosiver Lauf im AndiparkFlugrolle ist imo sick Share this post Link to post
Posted June 7, 2010 · Report post Wie mans von Cionn gewohnt ist Flugrolle ist echt sehr sehr nice. Share this post Link to post
Posted June 7, 2010 · Report post wow. das video hat irgendwas an sich was ich bisher bei nicht vielen gesehen hab. vielleicht sinds die farben, die musik, oder keine ahnung. taugt mir auf jeden fall vollgas! Und natürlich auch die moves, feine Sache wirklich. Share this post Link to post
Posted June 7, 2010 · Report post Euda, wie schnell ist der?! xDGut geworden, gefällt sehr. Share this post Link to post
Posted June 8, 2010 · Report post GEIL! ...Andipark ftw^^Video ist super geworden! Share this post Link to post
Posted June 8, 2010 · Report post wow. echt wahnsinn. schon langer nicht so sauberes parkour gesehen und vorallem nicht nur einzelne sprünge sondern richtige runs! hammer Share this post Link to post
Posted June 9, 2010 · Report post hach, grüne hose, good times.ich freu mich auf dich, sascha. Share this post Link to post
Posted April 9, 2011 · Report post Wollte das video eben hier rein stellen da ich der meinung war das es bestimmt einige nicht kannten um zu zeigen wie man den ANDIPARK in der Andreasgasse 1170 Wien noch nutzen kann (zb. Bank zurechrücken), doch da kahm ich drauf, das es ja ne suchoption gibt, und da schau her>topic mit dem video gefunden!Danke jedenfalls für die positiven feedbacks, wünsche mir den Hochsommer bald wider her, wer stimmt mir überein? LG Share this post Link to post
Posted April 9, 2011 · Report post war eh wieder mal zeit das video anzuschauen so schön sauber das ganze! sommer? YES! Share this post Link to post
Posted April 9, 2011 · Report post Hehe ja da hab ichs mir gleich auch wiedermal reingezogen, immer wieder fein. Kurz und knackig =DWinter sucks! Sommer ftw!Achja und kannst du mir sagen was "highleddy piggleddy" bedeutet?Weder LEO, noch Babelfish, noch mein Wörterbuch kann mir das beantworten ^^ Share this post Link to post
Posted April 9, 2011 · Report post Anderer ausdruck für criss cross, also kreuz und quer!http://dict.leo.org/ende?lp=ende〈=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=kreuz+und+quer Share this post Link to post