Posted June 9, 2010 · Report post meet at 12pm at mirabell garten..then way to kapuberg and fürbergstrasse...RAGGADAGGA SEE YA Share this post Link to post
Posted June 9, 2010 · Report post wärs nicht besser wenn wirs am abend machen? 31° hörn sich schon schlimm an zum trainieren... also letzten sonntag hab ich das ned wirklich gepackt^^.also ich geh am abend. Share this post Link to post
Posted June 9, 2010 · Report post ich wär aber stark für Mittag. =) Dann kann ich auch nach langer Zeit endlich wieder mal. Share this post Link to post
Posted June 9, 2010 · Report post Ich werd schaun das ich dabei bin.Hoffentlich kann ich was lernen...me -> noobgrüße Share this post Link to post
Posted June 9, 2010 · Report post bei einer abend-session wär i evtl a dabei... tagsüber muss i arbeiten... Share this post Link to post
Posted June 10, 2010 · Report post ja ich find es etwas heiß, wie gesagt. Share this post Link to post
Posted June 11, 2010 · Report post wahrscheinlich doch keine arbeit... *whoopwhoop*schätz mal, dass mit meiner anwesenheit zu rechnen ist... Share this post Link to post
Posted June 11, 2010 · Report post Leute, man sieht sich. =)wird schon nicht so heiß werden. ^^ Share this post Link to post
Posted June 11, 2010 · Report post ich wäre für mittags, weil ich nachher noch auf 'ne Party muss. Eine Freundin von mir feiert Geburtstag. Share this post Link to post