Posted June 9, 2010 · Report post Hey Leute!Bin nächste Woche in Wien und würd gern ein paar neue Leute (ich schreib einfach mal) "aus der Szene" kennenlernen.Bin selbst Anfänger, aber momentan 300% motiviert!Hab Zeit Mo-Do ab 16:30; mein Hotel is am Südbahnhof und die Schulungen hab ich in Meidling; kann aber theoretisch überall hinkommen.Hat wer Lust?grüße Miles Share this post Link to post
Posted June 9, 2010 · Report post Hab möglicherweise mal zeit zum trainieren Share this post Link to post
Posted June 9, 2010 · Report post hey miles also Montag is mal ein guter Tag, wennst magst können wir uns da bei der Neubaugasse treffen (U3 Station) da können wir dann mal so 2 - 3 Stunden trainiernwas haltest davon ? lg Share this post Link to post
Posted June 10, 2010 · Report post Könnt auch so ab 17.30 Uhr aber erst ... mal sehen Share this post Link to post
Posted June 10, 2010 · Report post Ich habe wahrscheinlich auch Zeit nexte Woche. Werd aber ws mit Luki mitkommen also brauchst mir ned extra ne PM schicken ^^ Share this post Link to post
Posted June 10, 2010 · Report post Cool, dann mach ma gleich Montag 17:00 Uhr?Eventuell auch andere Tage, mal schau'n ob dich der Muskelkater dann einschleicht Share this post Link to post
Posted June 10, 2010 · Report post oke, montag, 17:00 bei der Neubaugasse, oke ? Share this post Link to post