Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Carlillo

Forum-Meeting 13.05

63 posts in this topic

joa fand ihn prinzipiell auch ned schlecht^^

aber frag mich wieso sie genau das foto genommen haben, da sie viel bessere gehabt hätten. naja lag ja bei ihnen und insgesamt wars gut und nicht schlecht wirkend :-P

naja ich fand ihn nicht wirklich gut den artikel...

und ganz nett, beim in die hackn fahrn, da lesen ein paar jugendliche die heute, und einer (ca 12 jahre alt) sagt "ja der tom is ein freund von mir" (genauer wortlaut keine ahnung (und von deutsch hab ich auch keine ahnung))....war recht witzig, konnte mir ein lachen ned verkneifen :)

Was besonderes ist der Artikel nicht wirklich. Ich dachte mir nur sowas wie WTF als ich gesehen hab, dass ausgerechnet der, der sich beim Weg vom Computer zum Kühlschrank den Fuß umknickt :D, dann auf dem Bild drauf ist :P

Habs grad glesn.

Ich find der Artikel klingt irgendwie wie Werbung für Parkour-Vienna.

Unter dem Bild:

Der Schwerkraft zum Trotz: "Parkour-Vienna" bei einem der Trainings

(anm.: Schwerkraft...naja...)

Letzter Satz:

Willkommen ist jeder ungeachtet des Alters. Infos unter: www.parkour-viennna.at

Also rechnet mal mit nem Ansturm neuer...

...sonst nix bsonderes, aber auch nix negatives.

Wenns bis morgen noch niemand gescannt hat, mach ich´s morgen in der Hack´n.

tag tag ich hab euch in da zeitung glesn :D ich bin da andi, mach auch parkour, bin 16jahre alt und ich würd auch gern mal mitmachen bei eurem meeting!!!

mfg andrew_mac_zeck

tzz tom als mediengeil und im mittelpunkt stehen wollender zu bezeichnen ist aber mehr als hart!

klar hat man das recht auf ankündigung zu bestehen

wenn ein reporter nen bericht machen will dann kann ern icht einfach zufällig wo aufkreuzen, wirkt auch nicht sonderlich souverän!

wie auch immer ob ihr fotos von euch machen lasst ist eure sache, da ich nicht davonausgehe dass ihr denen unsinn erzählt habt oder so kann man uech auch nichts vorwerfen.

Ich als kein Fan, aber doch gelegentlicher Heute Leser kann mir gut vorstellen dass die einige wichtige Tatsachen verdrehen!

Bennoni schreibt:

tzz tom als mediengeil und im mittelpunkt stehen wollender zu bezeichnen ist aber mehr als hart!

Mein Teil mit "Mediengeil" war nicht auf Tom bezogen!

wegen den fotos ... hat die schon wer zugeschickt bekommen^^? ich hätt die auch gern oder wenigstens die mail addresse von dem fotografen ...

thx und greets

Robert

na ich habs daweil njoch nicht bekommen ;) Bennoni das is schon wieder längst vergessene sache was du aufwirbelst ;)

jetzt ists ja mitlerweile schon fast ein monat vorbei^^ hat irgendwer die fotos bekommen? :-P

Ich schrieb:

@Tom: Vielleicht könntest du, da du ja schon mehr Erfahrung mit Medien hast, bei den Meetings das Thema ansprechen und Tipps über die klügste Vorgehensweise mit Reportern/Fotografen für solche Fälle geben?

Tom schrieb:

könnte man machen... nur finde ich es hier im forum praktischer, da es mehr (bzw. eigentlich alle) leute erreicht => mal ist wer nicht beim meeting und in letzter zeit hatte ich keine zeit für meetings

wenn interesse besteht, gebe ich gerne meine erfahrungen und tipps weiter (eh wie immer/überall)

Genau das wird in anderen Foren versucht, in der Richtung was zu entwickeln.

Vielleicht könnte man sich das als Beispiel nehmen und es besser machen?! :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.