Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Jona

Spots in Klagenfurt (Kärnten)

45 posts in this topic
weis net ich glaub schlecht bin ich net frag trax oder django de wissn wie ich bin im selbstbewertung kan ich net viel sagn
du bist für dein alter ausgesprochen gut...aber wenn du es ein bissel ernster nehmen würdest, könntest du viel besser sein...naja...zumindest hast einen haufen potential :D

ja geht schon besser...i hab in den letzten paar tagen hin und wieder eine schmerzfreie kniebeuge zamgebracht...des erste mal seit sicher einem halben jahr...naja...i hoff bis jahresende bin i komplett schmerzfrei (auch bei belastung)...dann kann i vielleicht wieder mal gscheit trainieren...

du bist für dein alter ausgesprochen gut...aber wenn du es ein bissel ernster nehmen würdest, könntest du viel besser sein...naja...zumindest hast einen haufen potential :D

wenn meinst damit

eigtl. den andi...hab euch jetz verwechselt...weiß ja a net wie ihr da heißts im forum...

aber: die aussage gilt für dich im prinzip auch ;)

habt ihr eigentlich bestimmte Zeiten wann ihr trainiert?

ne haben wir eig net aber wir trainiern eig hauptsächlich am wochenende weil unter der woche die schule vorrang hat

lg. Thomas

ich nur während der Woche weil ich über´s wochenende Theater habe^^

hab meine Freunde überredet das sie mit mir mitmachen

heute hab ich denen einpaar tricks beigebracht, und hab den Wallrun endlich ganz schön gut drauf

heute hab ich denen einpaar tricks beigebracht, und hab den Wallrun endlich ganz schön gut drauf
was bezeichnest du eigentlich als "wallrun"? würd mich mal interessieren...

@django: bei ner wand rauf spring nen schritt abstoßen und sich über di wand ziehen oder nen vault drüber machen

ah ok...eine mauerüberwindung bzw. passe muraille...mir sind die englischen begriffe nicht alle geläufig...hab jetzt irgendwie die ganze zeit gedacht, du meinst sowas wie an der wand entlang rennen deswegen hab ich mal nachgefragt :D

ein wallrun ist an der wand entlang laufen...

das was jona meint ist ein tic tac ( ein schritt auf der mauer und dann abstoßen von einer mauer ) überwindung ist wieder was eigenes

hab mal nachgeguckt...bei urban freeflow nennen die einen passe muraille tatsächlich wallrun...

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.