Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Dave4m

[K] Parkour Crew Klagenfurt

31 posts in this topic
Suchen interessierte traceure die im Raum Klagenfurt wohnen!!!!

keine Anfänger!!!!

bei Interesse traceurdeklagenfurt@gmx.at

was sind für euch anfänger? was is daran so schlimm wenn man änfangern was lehrt? soll nicht böse gemeint sein will es einfach nur hinterfragen. Wenn ihr mcih fragen würd würde ich euch sagen blutiger anfänger xP

so far ...

.."ein bisschen was musst du schon drauf haben" ..das is wohl wirklich eine definitionsfrage und klingt, ganz ehrlich, ein bisschen goschert wie man so schön sagt. ich nehm mal an, du meinst es nicht so, wirken tuts aber so.

seid ihr denn so skilled?

alo ich und trax sind aus klagenfurt...ich mach zurzeit aber nix, weil meine knie im arsch sind...aber ihn kannst du auf jeden fall mal anschreiben...

was hat es mit dieser crew auf sich? wie viele seid ihr? wo trainiert ihr? wieso hab ich von euch nie was mitbekommen?

wir waren meisntens uni, pädak, oder hypo alpe adria bank...trax is jetz glaub ich öfters im e-park...

edit: im übrigen: http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=341

im übrigen wenn ich mir auf deiner myspace seite ansehe wie schelcht ihr euch abrollt (gerade über den rücken, wie ein purzelbaum) könnt ihr wohl auch nicht so sehr advanced sein ;-)

endlich ein paar weitere parkourbegeisterte die in meiner nähe wohnen. dachte schon ich hüpf allein in klagenfurt rum.also diesen sonntag hät ich zeit. wie schauts bei euch aus ?

ich bin auch ein Anfänger, hab gerad ne diving roll gemacht und mein Freund hat ne stein ort hin geworfen wo ich aufgekommen bin :bash:

hab jetzt also eine einkerbung im rücken, tut verdammt weh...

aber das sah lustig aus, mein Freund hat es auf genommen^^

Wo is denn eigentlich am besten in Klagenfurt für neu einsteiger zum trainieren?

meinst freerun mit tricking?

ich bin eignetlich schon 3 monate, aber 2 davon war ich ebanfalls freerunner

hmm... freerunning hab wor nie gemacht nur so tricking aufm bodn und so i sag halt freerunning kannst er dann richtig machn wenn du parkour und tricking sehr gut beherscht

naja, ich habe saltos und so gemacht bis ich echt fett mit dem Arsch auf den Beton gekracht bin^^

ich bis jetzt auch, aber ich werde wahrscheinlich in eine Halle gehen, um zusätzliche Körperbeherrschung zu bekommen

bist für oder gegen den Haider?

ich auch net aber den Typen kann ich net leiden, was hat der gegen die Ortstafeln....

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.