Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

patrick100

K Swiss Parkour Schuh

58 posts in this topic

novarium shop joanneumring 5

Jop, geiler Store!

Für den habe ich letztes jahr mit Mathias (Dimon) geworben unter Aufhängung vom K-Swiss Ariake!

http://www.novarium.at/

Findet man sogar Bilder!

Events/Frerunning/ Frerunning07

*loool* die Bilder sehe ich auch zum ersten mal!

hrhr, mit der Parkour-Weltmeister geschichte hab ich den andi damals aufgezogen ;)

hrhr, mit der Parkour-Weltmeister geschichte hab ich den andi damals aufgezogen ;)

Hahahahaha, das hab ich total überlesen, OMG*loooool* :D, find ich voll witzig, ich meine nicht dast ihn aufgezogen hast, aber das dies da so steht!

also ich kauf mir nicht die besten schuhe, sondern die, in denen ich das meiste feeling habe. (im moment sind das KWON Kampfsport schuhe mit einem Barfuss feeling) Da merkt man auch richtig wenn man nen sprung vermasselt, und kann sich dadurch EFFEZIENT und schnell bessern :-)

P.S: 20 Euro haben die gekostet, und sind meiner auffassung her besser als meine 120 Euro schuhe die ich davor hatte...

also ich kauf mir nicht die besten schuhe, sondern die, in denen ich das meiste feeling habe. (im moment sind das KWON Kampfsport schuhe mit einem Barfuss feeling) Da merkt man auch richtig wenn man nen sprung vermasselt, und kann sich dadurch EFFEZIENT und schnell bessern :-)

P.S: 20 Euro haben die gekostet, und sind meiner auffassung her besser als meine 120 Euro schuhe die ich davor hatte...

is fast das gleiche wie bei skishuhen

es kommt fast immer auf den schnitt des schuhes an

wobei ich sagen muss dass ich jetzt schon länger teure schuhe hab und ich die den billigeren vorzieh die nach 2 wochen im a...... waren

aber bei pk schuhen is das wichtigste eig. eine glatte durchgehende sohle und guter halt

naja ich hab mir son k-swiss schuh gekauft naja ich zahlte 60 statt 100

und dachte mir ok wieso nicht ausbrpobieren kann man ja .....

tja gut san die schon diese schuhe ......also man merkt scho denn

uuur unterschied ;)

wieso nur 60 ? wo ? =))

naja ich war erstmal donauzentrum ..wollt mir uur coole nikes kaufen aber die waren scho weg und die einzigen schuhe die noch gescheit ausgesehn haben waren diese freerunning k-swiss ......tja der preis war dort 100 und bevor ich sie nehmen wollt bin ich maria hilf. um zu schaun obs bessere gibt und da sah ich ganz genau die selben schuhe nur um 60 .................es waren aber net alle schuhe 60 sondern nur ein paar .....tja ich hab das vorletzten genommen ......also san jetzt auch alle k-swiss wieder 100

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.