Posted May 11, 2007 · Report post Gckts euch an, und sagt mir was ihr davon haltet MfG Snat aus Freiburg. Share this post Link to post
Posted May 11, 2007 · Report post is nicht so übel...sollte man mal den ganzen youtube kiddies zeigen... Share this post Link to post
Posted May 11, 2007 · Report post schade nur, dass manche erst solche erfahrungen (verletzungen) brauchen um es zu erkennen Share this post Link to post
Posted May 11, 2007 · Report post Am besten gefällt mir wo am Anfang steht "Jeder versteht unter Parkour was anderes".Guter Film der zum Nachdenken anregt.Kleinere Verletzungen wirds jedoch immer geben. Share this post Link to post
Posted May 11, 2007 · Report post Wichitg auch einmal soein Video gesehen zu haben Share this post Link to post
Posted May 11, 2007 · Report post Find ich gut!Auch dass dann dabei steht ab wann es Freerunning ist Share this post Link to post
Posted May 13, 2007 · Report post Ist ne geile idee.So sieht man was hinter parkour steht.Einen kleinen teil von dem video hab ich gefilmt! Share this post Link to post
Posted May 13, 2007 · Report post und diesen rocky schmäh find ich sehr genial, und die freerunning parts find auch gut präsentiert... Share this post Link to post
Posted May 14, 2007 · Report post danke für Lob Leute ;-)Viele Grüße aus FreiburgSnat Share this post Link to post
Posted May 14, 2007 · Report post richtig schönes video gefällt mir (= sehr schön gemacht Share this post Link to post
Posted May 15, 2007 · Report post kenn ich schon ne weile, gefallt mir auch sehr gut,sogar meine skeptische mutter meinte danach ihre meinung etwas geändert zu habenkennt sicher der ein oder andere "geh ob das wirklich legal is" und "kaputt machen" blabla Share this post Link to post
Posted June 10, 2007 · Report post Ist ein sehr krasses Vid. Der eine Jump war schon ziemlich crank. So was hab ich auch mal gemacht, aber da hab ich nicht Parkour ausgeübt, sondern, da sind wir einfach besoffen auf ein Kirchenflachdach geklettert u. ich bin runtergejumpt. Fehler war, hab unterschätzt, das 4 1/2 Meter u. dannach zersplitterter Knochen und anderer Fuß war heftig geprellt.... Share this post Link to post