Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Trajan

Next generation PK-Videos

Camcorder is so yesterday.... DSLR's today.... iPhone tomorrow/now!

HD Videos mit dem Handy aufnehmen, Linsen-Adapter vorn drauf, Steady-Cam dazu, am Handy via iMovie geschnitten und gleich rauf auf Youtube geladen.... alles on the fly... wie sick wär das :D

http://gizmodo.com/5591605/how-to-make-your-own-iphone-4-steadicam

http://gizmodo.com/5589675/heres-what-video-taken-by-an-iphone-4-with-a-slr-lens-looks-like

Aber bitte nicht die linke, untere Ecke berühren. ;)

iPhone 4 = überteuerter Fail von Apple. Das Handy fungiert im Prinzip als großer Problemmagnet, den es frei am Markt nciht unter eintausend Teuronen gibt. Wer sich das antun will für eine HD Cam, der sei nicht aufgehalten.

Trotzdem kaufen sichs alle und kaum einer gibt es zurück. Dank Subventionen von unseren Telefonanbietern auch leistbar.

Ich will das iPhone 4 jetzt nicht schön sprechen. Es ist ein richtiges Fail von Apple und imho können sie sich nicht aus dem Antenna Debakel reden indem sie sagen, dass andere genauso schlecht sind bzw. das jeder Fehler macht.

Aber Hand aufs Herz, ich hol mir lieber so ein Teil (o. ein hochwärtigeres Android Gerät) als ein nokia n900 oder ein win mobile handy.

Weil ich mir sicher bin das es kommt möchte ich folgendem Argument vorbeugen:

"...aber wenn ich ein Handy zum telefonieren will, dann hol ich mir ein angenehmes kleines billiges Handy, welches genau das kann was ein Handy können soll und eine HD Kamera, falls ich sie brauche, dann unabhängig davon."

Ja, mach das. Aber ich tu es nicht und viele andere auch nicht. Weil das Ding einfach ein furchtbar geiles sinnloses Spielzeug ist.

B2T:

Mit diesem hier kombiniert wird das Teil mächtig.

iOS 4 = Win Vista

Alle hassen es aber trotzdem findet man es oft genug. ;)

iPhone 4 werden sich sehr viele kaufen ganz einfach es ist ein verdammtes iPhone :D

Du kannst telefonieren, musik hören, videos schauen, in HD aufnehmen, hochmoderner Touchscreen, apps und und und....

Zum Thema empfang, fand ich persönlich sehr amüsant ;)

http://gizmodo.com/5587535/this-is-how-much-the-new-iphone-4-signal-bars-have-grown

ABER ich schätze mal das iPhone wird trotzdem nicht die Camcorder runterstoßen können, kein Mensch wird sich die arbeit machen die ganzen konverter einzukaufen und immer mit zu schleppen und einen metallring aufs wunderschöne iPhone zu kleben.

Können wir diesbezgl. ein Neuen Thread aufmachen, will diesen hier nicht zumüllen.

hab mal in's off-topic gemoved.... von dem her, passt hier die diskussion

zum iphone4 bzw. "antennagate" und "überteuerter fail" comments

also ich denke viele firmen wären heilfroh darüber, wenn ihnen ein fail-produkt innerhalb von tagen millionenfach aus den händen gerissen wird ;)

sind ein paar faktoren zu beachten:

1. Die einzigen die gefailed haben ist (apple untypisch) die PR-abteilung von ihnen.... normalerweise drehen sie sowas immer um oder ziehen es ins lächerliche.... diesmal gelang es ihnen nicht

2. Ich finde die Toyota Gas-häng Panik/Thematik ist ein sehr guter vergleich... im Nachhinein sind sie drauf gekommen, dass 99% der Amis die durch das angeblich hängende Gas-Pedal gecrasht sind, Gas und Bremspedal vertauscht haben... genau so ist es hier. Jeder schaut panisch auf seine Empfangsbalken und ist hypersensibel...

3. Die Netze in US und hier kann man absolut nicht vergleichen.... ein/zwei Striche US vs hier... da liegen welten dazwischen... ein Kollege von mir hat das iphone4 hier bereits... keine Probleme (und er hat sich viel gespielt/getestet)

4. Nahezu jedes Handy kann man mit einer unnatürlichen Haltung zu Empfangsproblemen führen.... habs bei meinem auch probiert.... aber ohne die Geschichte/Aufbauscherei (Sommerloch) wär mir das nie in den Sinn gekommen, so zu testen

5. Bei Apple gibt es öfter Probleme (gerade) bei Re-Designs... wär nix neues... nur gibt es beim iPhone schon so viele Neider am Markt (der Erfolg ist unvergleichbar mit jedem anderen Produkt), die nur auf sowas gewartet haben

soviel dazu... die leute schreien immer gerne Fail, haben aber null plan von der thematik... ich bin weder apple fanboy, noch besitze ich eins (derzeit)... dennoch gehe ich das ganze objektiv an und lass mich ned von der medienhetze mitziehen

hab es mir übrigens vorbestellt.... wird zwar noch dauern, aber den preis ist es mir wert

LOOOL!

iphone - SLR :D

wie sick ist das?!

wär aber sicher lustig!

...nur würd mich der Preis von so einem Aufsatz interessieren.

Ist sicher auch nicht ganz so billig^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.