Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Carlillo

Flo + Rom + Parkour

War mit meinem Handy bewaffnet im Rom und Umgebung Parkourn ... leider hab ich beim Videoschneiden (wenn man das was ich fabriziert habe überhaupt so nennen darf ...) irgendetwas versch... aufgrund wessen alles sehr stotternd rüberkommt (noch mehr als sonst =) Werde mich vl irgendwann demnächst hinsetzen und die Sache gründlicher angehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Q5cVMrIEZ0I

http://www.youtube.com/watch?v=Rli9ap-gZ28

cheerio, Flow =)

sehr geilen spielplatz (ruinen) hast du dort gefunden :]

sehr feine sachen dabei.... du solltest mal eine richtige kamera mitnehmen, würde sich definitiv auszahlen :]

hat mal funktioniert...

schaut sehr geil aus..

DU bist einfach schon viel zu gut drauf, und bewegst dich viel zu flüßig:-)

Das Touristenkäppi is ja mal der Hammer, Flow.

Mann, Junge, du bist gut geworden.

Ich glaub', nachdem ich eine so lange arbeitsbedingte Pause gemacht hab', kann ich bald nichtmehr mithalten...

Was heißt da Touristenkäppi, original Vienna Mets Kappal, kriegen nur diejenigen die dort Baseball spielen ... *empörtsei*

Wenn’s interessiert, die Ruinenstadt heißt Ostia, ehemalige Hafenstadt Roms, darf sich dort aber net erwischen lassen, beim Parkouren ....

cheerio, Flow =)

darf sich dort aber net erwischen lassen, beim Parkouren ....

kann ich mir gut vorstellen, dass die da nicht sehr erfreut wären :]

hmm mit dem angstgefühl erwischt zu werden würd ich nicht dringend trainieren wollen, shcon gar nicht im ausland

aber ja die videos sind sehr fein, abgesehen von quali halt =/

Ich weiß das Ganze ist keine so vorbildhafte Aktion, aber ich konnte einfach nicht widerstehen und ruiniert hab ich auch nichts …

cheerio, Flow

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.