Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Chavez

TKD hinüber?

Hab gerade bemerkt, dass die TKD bei mir nicht mehr funktioniert (weder mit Firefox, noch mit dem Internet-Explorer)... habe sie testweise auch auf einen anderen Server verschoben.... funkte auch nicht

Liegt das Problem bei mir, oder kommt ihr auch nicht rein?

bei mir auch alles klar

WTF? :eek:

edit: OK, jetzt geht sie auf einmal auch wieder bei mir... whatever, danke fürs Testen ;)

ok..... jetzt wurde ich darauf hingewiesen, dass man seine einstellungen nicht ändern kann

mah mich kotzt das an... wenn ich die zeit hab (schaut derzeit leider eher schlecht aus), werde ich mir was wegen einer neuen TKD überlegen

(wenn derzeit jemand (nur!) dringend etwas umgestellt braucht, soll er mich anschreiben)

ähm könnt mich auhc mal hinsetzen und nen tkd machen. mit tagsuche und avatare oder so. dan hats bissal mehr. weil wen i so nen grazer such muss i mi durchklicken...

also wen interesse besteht aufn tkd mit searchfunktion etc könnt ich hscon machen. wen du ja jez eh viel stress hast

hab mir überlegt eine suche in die derzeitge TKD einzubauen... da diese aber nur mehr rumsuckt, werde ich wahrscheinlich komplett umbauen (bzw. eben auf ein anderes system umsteigen)

derzeit tut sie ja noch ihre pflicht => anmelden und nachschauen funkt...

auf was basierend hättest du dir es denn vorgestellt ?

naja ich code php. und dan halt entweder mit mysql db oda geht auch über files je nachdem halt. oda meinst was andres?

ich hätte eher ein bestehendes open source prog bearbeitet/erweitert ;)

aso ja kA code eigentlich alles selber. aba so cookie sachen oder so is oft schneller über snipptes oder so. aba mich da in irgendwelche progs von irgendwem einlesen und dan da uma suchen was was is und so kA schert mich auch net so ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.