Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
KEL

kleines video von uns ^^

schöne hintergründe... allerdings würde es mir zu denken geben, wenn 70% der landungen nicht gestanden werden ;)

he das sind ja meine jungs :D

nettes video...nur der auerbach am ende schaut böse aus (auch wenn der aufprall weggeschnitten ist)...

wer is da alles dabei? erkenn irgendwie nur dich...

tom, mein freund, der nasamathematiker ... weiß nicht wie du auf 70% kommst! :P

@ django: beim gainer(auerbach) hats mich eh bisserl zerlegt, aber der kameratyp hat das - wie man sieht - technisch vereitelt!

dabei waren noch holger, laroq und der andi!

jetz wo dus sagst erkenn ich alle...war ich schon so lange nimmer dabei, dass ich keinen mehr kenne?!

parkour im stadtpark .... 0% Parkour 100% freerunning nice so bekommen die leute nen falschen einblick was parkour angeht nice ...

ah...wenigstens stehts sonst nirgends...find ich aber irgendwie komisch, dass auf der site wo das video ist, freerunning steht, aber im video nicht o_O

blöd, dass das da steht, aber dafür konnten wir nix.

aja und meines erachtens:

free-running >>> parkour :)

na gerade dann sollte man selbst darauf achten, dass es besser differenziert wird :rolleyes:

n1. wie nennt sich eigentlich der salto mit schraube - rodeo?

ich finde man sollte das nicht so eng sehen... muss aber dennoch der öffentlichkeit den unterschied begreiflich machen.

ich betrachte es ähnlich wie beim snowboarden... ich bin zwar eindeutig mehr freerider (parkour) als freestyler (free running), aber wenn ich mich mit nem 360 über den kicker schmeiss, möchte ich mir nicht vorwerfen lassen, meiner "sportart" nicht genüge zu tun.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.