Posted August 2, 2010 · Report post Heyho,ich hätte die Möglichkeit einer offizielle "Begehung" eines Häuserblocks am Urban Loritz Platz. D.h. wir können über die Dächer Wiens ein paar Stunden mit div. Parkour/Freerunning, Acrobatics, etc. stuff moven!Natürlich wär auch ein Shooting dabei ;-)Schwimmbad wär auch dabei! ;-)Wer Lust hat, bitte melden/posten.Genaues Datum steht noch ned. fest - aber ich denke diese/nächste Woche möglich! Muss das noch organisieren. Auch wg. Haftung, legal stuff etc.Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted August 2, 2010 · Report post Am 10. kommen 2 zu Besuch aus München...Wäre sicher fein, wenn man das verbinden könnte.http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=8458 Share this post Link to post
Posted August 2, 2010 · Report post Ab samstag bin ich wieder da und bin dann dabei Share this post Link to post
Posted August 2, 2010 · Report post Robert? i´m in (; Trag mich mal ein (; Wird sicher sehr nice (: Share this post Link to post
Posted August 4, 2010 · Report post Ich würde ur gern mitkommen. ich kann eigentlich immer, außer am 10.... Share this post Link to post
Posted August 4, 2010 · Report post interesse ist da...kansn dann fix sagen wenn das datum bekannt ist :-) Share this post Link to post
Posted August 4, 2010 · Report post würd auch gern mit aber ich weiß nicht ob sich das vom urlaub her ausgeht... Share this post Link to post
Posted August 5, 2010 · Report post Ich visier mal den Fr. 13.8. (uhhhh my god - friday, 13th!!!!) ca. 16.00 Uhr an.Wenn's Wetter paßt - dann möcht ich gern bis Sonnenuntergang bleiben ;-)Alles weitere folgt ...Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted August 5, 2010 · Report post klingt geil ich glaub ich wär dabei... kann aber halt erst fix zusagen wenn datum auch fix is Share this post Link to post
Posted August 5, 2010 · Report post ich wäre uuuuurrrr gern dabei xD.hoffentlich hab ich da zeit... Share this post Link to post
Posted August 6, 2010 · Report post I just called to say I love you sicher bin ich dabei Share this post Link to post
Posted August 9, 2010 · Report post Leider noch nix fix, hoffe, ich bekomme bald Bescheid! :-(Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted August 10, 2010 · Report post wieviel leute dürften da denn mitmachen? und bis wann kann man sich noch bei dir anmelden? klingen tuts ja echt saugeil Share this post Link to post
Posted August 12, 2010 · Report post Sorry Leutz - mit morgen wird's nix- hoffe in 2 Wochen dann ... poste, wann es geht!Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted August 26, 2010 · Report post Huiui, hab leider zu spät davon erfahren Share this post Link to post
Posted September 3, 2010 · Report post Ja das war schon - oder auch nicht - wie man's sieht ... weil quasi ins Wasser/Pool gefallen *gg* Ne ernst : wir waren dort - war wg. Wetter nix möglich und viel zu wenig/garnix für Parkour! Bisserl fun am Dachpool gehabt - das war'sVlt. ergibt sich eine andere/bessere Möglichkeit - weil das feeling da oben war schon leiwi!^^Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted September 3, 2010 · Report post es war so kalt und lustig im pool Share this post Link to post