Posted May 15, 2007 · Report post SersBin neu hier!Ich habe in letzter Zeit sehr gefallen an Parkour gefunden finde es einfach voll geil! Es macht spaß und man ist an der frischen Luft versuche im moment überall drüber zu springen was ich halt schaffe .Mein Name ist Patrick ich bin 17 und wohne in Wien! Das einzige Problem ist das ich mich manche Dinge nicht traue wie überwinde ich das und vlt gibt es ja wen erfahrenen der einem noob Tipps geben will!Wie auch immer vlt kann man sich mal treffen für nähere Infos schreibt mir ne Mail!MFG HellsPit Share this post Link to post
Posted May 15, 2007 · Report post Hi and Welcome... Lies dir mal die FAQ durch und wenn es dann noch fragen gibt , frag einfach Es gibt jeden Sonntag ein Meeting ( Forum Meeting ) wo jeder vorbeikommen kann zusehen/mittrainieren.viel spaß im Forum Share this post Link to post
Posted May 15, 2007 · Report post Hi Patrick freut mihc das du zu uns gefunden hast. Wie manu schon erwähnt hat findet jeden Sonntag ein Forum-Meeting statt wo jeder herzlich willkommen ist. Treffpunkt ist immer 11 Uhr am Schwedenplatz direkt wenn du rauf geht zwischen den beiden u-bahn ausgängen auf den bänken bzw. in dem cafe drinnen mfg alex Share this post Link to post