Posted August 5, 2010 · Report post Hey Ho (; Also ich mach mal die erste Sammelbestellung zum StyleurShop (; http://styleur.spreadshirt.at/ <-- Um diese Artikel handelt es sich (; Ihr habt Zeit euch zu melden 6. bis 13. August (; sprich eine Woche. Nach dieser Woche wird KEINE Bestellung mehr angenommen.Bitte angeben was ihr haben wollt. Welche Farbe und wie viel und welche Größe (; Kontodaten werden nach der Woche per PM verschickt (; Kein Versand nach Linz, Klagenfurt oder Salzburg. Alles bei einem Training oder Treffen in Wien zum Abholen (; SeeYaa Lukii (: Share this post Link to post
Posted August 10, 2010 · Report post dafür sind sie auch "bisschen" exklusiver und geiler, als H&M und Co. Share this post Link to post
Posted August 11, 2010 · Report post Soll man als PM schreiben was man haben will? Share this post Link to post
Posted August 11, 2010 · Report post nein hier in den Thread (; Per PM kriegst du am Samstag die Kontodaten zum überweisen (: Wenn das Geld nicht überwiesen wird bestell ich nicht (: Share this post Link to post
Posted August 11, 2010 · Report post ich nehm den Kapuzenpullover "Parkour City" Farbe: grauGröße: Mhmm ... vielleicht auch noch ein T-shirt ^^ Share this post Link to post
Posted August 12, 2010 · Report post Luki, was ist wenn du die Frist verlängerst, für alle die sich noch nicht entscheiden konnten ? Share this post Link to post
Posted August 12, 2010 · Report post Ja kann ich auch machen (; Also bis 21. August hat jetzt jeder Zeit sich zu entscheiden (: Vl. hat der M@ bis dahin mehr Desings online gebracht (: SeeYaa LukiiEDIT: Es wird doch diesen Samstag 14. August bestellt. PM geht Samstag Abend mit den Kontodaten hinaus und alle die bis Samstag Abend noch bestellen bekommen die PM (: Ab Sonntag werden keine Bestellungen mehr genommen (; Share this post Link to post
Posted August 13, 2010 · Report post Zur Erklärung der AA Marke: Hat mir gestern/heute vom Mathias sagen lassen das dass eine Fairtrade Marke ist und deshalb so teuer (: Aber das Geld wird für einen guten Zweck verwendet und die Qualität ist besser (: Just Info (: Share this post Link to post
Posted August 13, 2010 · Report post sooo hier kommt mei riesen bestellung1. parkour heartbeat hot pants weiß small2.shut up & train t-shirt AA schwarz small3. parkour heartbeat pulli schwarz medium4.parkour city langarmshirt in braun smallsoo..fertigfrage: wenn ich in nächster zeit nicht in wien bin...wie komm ich zu dem zeug?vlg Share this post Link to post
Posted August 13, 2010 · Report post Dadurch das ich eh schon fast wöchentlich in SBG bin geht das schon irgendwie (; Share this post Link to post
Posted August 14, 2010 · Report post PM´s sind raus (: Bestellt wird dann wenn von allen das Geld da ist (: Nochmals zusammengefasst: Jango:1x Kaputzenpullover ParkourCity grau M Steffi Gastein1x Parkour Heartbeat Hotpants weiß S1x Shut Up & Train T-Shirt AA schwarz S1x Parkour Heartbeat Kaputzenpullover schwarz M1x ParkourCity Langarmshirt braun S Passt das so? Share this post Link to post
Posted August 14, 2010 · Report post PS: Bitte nur 1,50 € Versand überweisen !! Hab mich verrechnet bzw. nicht die genauen Versandpreise nachgeschaut (: Share this post Link to post
Posted August 16, 2010 · Report post der flo, nachn dritten mal anschaun. mein gott bin ich langsam. Share this post Link to post
Posted August 18, 2010 · Report post Von der Steffi und vom Alwin hab ich schon das Geld (: Fehlt noch der Jango und man kann bestellen (: Share this post Link to post
Posted August 19, 2010 · Report post Hab alles bestellt (: Das ganze sollte hoffentlich Dienstag oder Mittwoch da sein (: Share this post Link to post