Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TheCrow

Anfänger sucht Trainer

hi leute

bin neu hier und ich interessiere mich schon seit ich das 1.mal Ong Bak gesehn habe für Free Running und Parkour :) (ich kenn den unterschied zwischen Parkour und Fre Running) , nur bin ich leider überhaupt nicht sportlich (was nicht bedeuten soll das ich zu faul wäre :D) und habe 0 kondition da ich auch noch raucher bin, aber das kann man ändern :), habe nen starken willen und lerne schnell

hab mir auf youtube videos angeschaut über Free Running und Parkour, mein absolutes Vorbild ist Damien Walters, den kennt hier bestimmt jeder :D

Ich weiß das ich niemals so gut werde wie er, aber er ist trotzdem mein Vorbild :)

Am liebsten wäre mir eine Halle zum trainieren, ich weiß nicht ob irgendwer eine Halle kennt wo man trainieren kann, aber fürs erste tuts auch die Straße :D

Edit: ich werde erst wieder am Donnerstag zu Hause sein, da ich gerade im Bundesheer bin und bis donnerstag in der kaserne fest stecke -.-

Edit2: hab nen weg gefunden wie ich trotzdem schreiben kann :D

Lg

Jonny

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.