Posted August 10, 2010 · Report post Hi bin da Kay,bin 25 jahre alt, und würd mich mal erkundigen wie es in dem parkour so aussieht, und es sogar gern mal mitmachen und mich freuen wenn mir einer was beibringen könnte !würde mich auf ne antwort freuen LG KAY Share this post Link to post
Posted August 10, 2010 · Report post Komm einfach bei Trainings mit da bringt dir bestimmt jemand was bei. Share this post Link to post
Posted August 10, 2010 · Report post ja wo und wann is das immer ?? is der tom auch dabei ?^^und wo kann man hier die bilder einfügen ? ich such mich schon dumm und dämlich, xDDD Share this post Link to post
Posted August 10, 2010 · Report post Tom muss nicht immer sein, da gibts auch sehr viele andere die dir was beibringen können. Und für die Bilder : Klick auf dieser seite auf deinen profilnamen dort auf bilder und links unten und oben steht upload pic Share this post Link to post
Posted August 10, 2010 · Report post ja ok gut habs gefunden mit dem avatar....^^ Share this post Link to post
Posted August 11, 2010 · Report post ich wohn im 11 bezirk ( kaiserebersdorf)kennt ihr das ?wnn ihr wollt kann ich euch meine nummer mal geben ? Share this post Link to post
Posted August 11, 2010 · Report post musst du nicht hier rein stellen. red dich mit leuten zam und tausch dann nummern. Share this post Link to post