Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

GenjO

ParkourTour - Danny in Wien

26 posts in this topic

HAHA mit andreas kalteis.

ich werd wegen andi kommen. den seh ich ja dann nicht so schnell wieder.

Share this post


Link to post

war dort und so : >

war was tolles?

war nicht all zu lang da wo ich bemerkt habe das die mehr aufnahmen wolln

^^ und eher viel um die cam gekümmert hat.

Share this post


Link to post

... typischer JAM halt, millionen leute und alle sitzen rum. Bin zwar erst später dazu gestoßen, aber ich hab Danny nicht einmal bewegen gesehen... naja

Dafür massig Leute die die Spots versperren.... nett mal wieder so viele bekannte Gesichter auf einem Fleck zu sehen, aber Gaffen is nicht so meins

Share this post


Link to post
Das muss ich mir entgehen lassen..

haha, genau :D

für mich wars auch ziemlich klar dass da alle rumstehn werden...

Share this post


Link to post

Das Fangenspielen am Anfang war zeitweise recht interessant und witzig, obwohl viele Fänger nur ganz bestimmte Leute jagen wollten.

mann konnte zwar trainieren aber die Leute sind einem schon oft in den Weg gerannt und nach einiger zeit finde ich den spot auch langweilig...

Da Danny stand fast nur vor der Kamera.

Dafür war der Sprung von der Reichsbrücke wahnsinn XD (auch wenn ich nur zugeschaut hab)

Ich hab gelesen, dass die videos erst nach der hanzen Tour zusammengestellt werden.

Share this post


Link to post

dass der spot nach einer zeit langweilig wird, liegt an dir.

Share this post


Link to post

wenns dir klar war, dann wusstest du eh shcon vorher, das es an dir liegt ;)

Also ich bin ganz auf runkis seite, wenn man trainieren wollte, konnte man das. Ich finds generell schade das sich viele auf den riesen Spots ausruhen, und dann dazu tendieren nur die großen sachen zu machen, statt ihre kreativität zu fördern. Alles in allem, wenn man wollte ein echt feiner Tag..

Share this post


Link to post

Wenn ich grad das trainieren will wozu ich Lust hab z.B. passe muraille statt lauter Präzisionssprüngen dann wird mir trotzdem langweilig.

Und, ja ich weiß, dass man überall soo viel verschiedene Sachen machen kann, aber ich mag einfach ein wenig Abwechslung also lasst mich^^

Share this post


Link to post

ja wenn man jeden tag oder relativ oft immer den selben spot besucht wird das langweilig das is wie wenn man sicher immer mit der selben person trifft i.wann gibts nichts mehr was mann bereden oder etwas zum erzähln hat .

Share this post


Link to post

ich muss sagen, trainieren dort war überhaupt nicht langweilig, man hat immer wieder was neues gefunden, obwohl natürlich teilweise die leute schon total im weg warn.

ich find grad bei dem spot hat extrem viele möglichkeiten, wenn man sich die sachen sucht

Share this post


Link to post

Danny hat die Nacht vorher kaum was geschlafen und war den ganzen tag trainiern... senfbauten etc. kein wunder das er dann am Abend bissi ko war.

Ich find es so lustig, das sich jeder darüber aufregt wie wenig trainiert wurde, aber wenn sich jeder darüber aufregt... wer hat dann eig. nicht trainiert?... komisch mhmm.

Was wirklich komisch war, ist die Tatsache, dass bis zu dannys erscheinen.. super trainiert wurde und dann? Standen fast alle nur noch rum... ( bis auf das fangenspielen, was wirklich geil war)

Ich hatte einen extrem genialen tag, aber vl. liegt das daran das ich den ganzen tag trainieren war und nicht nur für die 2 stunden gekommen bin.

Mathias.

Share this post


Link to post

wie kann man sich überhaupt über soetwas aufregen. ich war froh wieder altbekante gesichter zusehn und einige neue leute kennengelernt zu haben. Auch wenn man nur zugesehn hat so wie ich die meiste zeit, bin ein wenig verletzt, lernt man auch einiges dabei. Das so ein jam so wie das Art of Motion leute zusammen bringt finde ich toll.

lg raf

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.