Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

bwhite

New Ilabaca stuff

Illabaca er ist was eigenes gefällt mir gut die vids nur mir sind zuviele satlos drinnen obwohl manches richtig gut aussieht ist es aber nicht parkour :> 360° precisions ----> ein wahnsinn ;)

wo steht denn, dass es parkour sein soll? was auch immer es ist, es ist auf höchstem niveau...ich sag nur saut de chat auerbach :-O

Der sit echt auf einem Niveau das mir langsam aber sicher nichtmehr wurscht ist;-)

Der hat Techniken und Sicherheiten, die ich gerne nur annähernd hätte, echt Wahnsinn.

PS: Das war Owen Covill, den man am Ende des 2. Videos gesehen hat, oder??

Der sit echt auf einem Niveau das mir langsam aber sicher nichtmehr wurscht ist;-)

Der hat Techniken und Sicherheiten, die ich gerne nur annähernd hätte, echt Wahnsinn.

PS: Das war Owen Covill, den man am Ende des 2. Videos gesehen hat, oder??

yop, war der owen

sehr nice ... der typ hats echt drauf!

ps: ein 360° precision ist auch kein parkour mehr ... ;)

ich verstehs nicht...haben die vllt die physik abgestellt oder so?

ich verstehs einfach nicht...

ich sehe es, aber...ich verstehs einfach nicht...

Ähmm. Hat jemand letztens (letztes Wochenende?) Spiegel-TV gesehen?

Da kam ein Beitrag über die ach so schwierige Aufnahmeprüfung für die Deutsche Sporthochschule Köln. Nicht das ich das ohne weiteres schaffen würde, aber es waren Leute dabei die konnten kein Rad machen, keine 2 Klimmzüge, Mädels die angerannt sind auf das Pferd (Turngerät natürlich) zu um drüber zu springen und dann so plötzlich abgestoppt sind, weil sie sich doch nicht getraut haben, dass sie dagegen knallen...

Wie die dortige Professorin meinte: Die Mitte geht verloren; entweder man hat Leute die kaum mehr richtig gehen können, oder solche die körperlich unheimlich gut drauf sind...

Und dann gibt es noch solche wie Ilabaca. Ich glaube ich zähle mich nicht mehr zu den auch nur halbwegs fitten ;-)

"Mädels die angerannt sind auf das Pferd (Turngerät natürlich) zu um drüber zu springen und dann so plötzlich abgestoppt sind, weil sie sich doch nicht getraut haben, dass sie dagegen knallen... "

sry für offtopic aber damals beim poly die aufnahme prüfung gibt es hier auch einen spezialisten der gegen einen bock gesprungen ist :D

ich will jetz keine namen nennen , gell d1ce :D

scnr :D:D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.