Posted August 22, 2010 · Report post Hey ne Frage kennt ihr vlt i.welche guten Filme (:Spezielethmen - KifferFilme-ParkourFilme bzw so JumperFilme: > Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post gsehen ... ^^und soweit ich weiß heißt er so highmin. 12 mal gsehn :S Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post Parkour Filme: http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=575&highlight=filme Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post gsehn würde das doch nich posten ohne mich vorher im forum um zu schaun^^ . : >SUFU Re."Jump Britain & Jump London" find ich im netz nich .und den kifferFilm Half Baked hab ich auch gesehn D:Kann ich nur empfehln . haha Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post Kifferfilme kenn ich nochLammbockGrasgeflüsterSuper high me (Supersize me goes Cannabis, war ziemlich langweilig bzw vertrottelt)fallen mir spontan an. Sind aber alle nicht so das gelbe vom Ei, kommt natürlich auf den Filmgeschmack an.Aber vielleicht ein bisschen übergeordneter, wie wärs mit Drogenfilmen?Da kann ich empfehlenRequiem for a dreamSpunBreaking Bad (Serie mit "Hal" von Malcolm in der Hauptrolle, saugut!)Hmm ja mehr fallt mir jetzt nicht ein, gibt aber fix noch mehr gute.edit: ne, er heißt wirklich HOW high Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post Die Kinder von Bahnhofszoo haha .danke werd mit die Filme von oben nach unten an schaun : >und Jump is eig auch ein guter film :> und sie spring rum . Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post Aja Bahnhofszoo wie konnt ich den vergessen wo ich ihn doch im DVD Regal hab und schon oftmals gesehen lol ^^Bei Requiem sei noch genannt dass er nichts für schwache Nerven ist, und für 15 jährige sicher nicht geeignet. Also wennst ne schwache Psyche hast bzw leicht Alpträume kriegst geduld dich besser noch ein bisschen. AUßerdem kann es leicht sein dass du den Film langwelig finden wirst weil er eher zäh beginnt was aber für den Storyverlauf imho absolut notwendig ist (: Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post ich bin kein normaler 15 jähriger (:: > Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post Gute Vorraussetzung!Jetzt brauchst du nur noch einen exzeptionellen Filmgeschmack und ich bin sicher er wird dir gefallen ^^Darren Aronofsky ist Regiesseur und der macht Filme eben auf ne andere Art als James Cameron und mittlerweile Tim Burton.Schau's dir einfach ma an, würd mich intressieren was du dazu sagst. Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post sag ich dir heute wenn ich nich schlafn kann (:und ich bin nich einer von den die nach 15 min. "langweiliger" story abdrehn (:in mein augen gibts keine langweilige story und wenn man die ganze nicht kennt kann man das nicht beurteilen find ich (: Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post Bube Dame König Gras... Wenn Serien auch zählen... Weeeds Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post Bube Dame König Gras... und alle anderen Guy Ritchie Filme auch gleich auch wenns weder was mit Kiffen noch mit Parkour zu tun haben. Aber saugeile Filme!zB Snatch, Revolver,... Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post Es gib 2 versionen von How High, So high ist auch richtig aber How High ist die bessere version Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post wo is der unterschied : >ich hab nur so high gesehn Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post Ich glaube So High ist nur der deutsche Name für How high... Könnt mich auch irren...Edit: Gegoogelt und bestätigt... Share this post Link to post
Posted August 22, 2010 · Report post danke war mit ziemlich sicher das how high und so high die selben filme sind : >wir streiten oft über den namen : > Share this post Link to post
Posted August 23, 2010 · Report post Immer diese total unnötigen deutschen Titel Share this post Link to post