Posted September 1, 2010 · Report post i hab gester mal an chilligen tag ohne training gmacht und war in sbg.beim heimgehn vom bh hab i diese stange entdeckt und denk ma "wennst schon den tag faul warst kennst ja noch a bissl was tun!"express aufwärmen und a bissl trainiert...was i aba ned bedacht hab...regen plus gras gleich verdammt rutschig und rutsch schon nach 5 min aus und kuller den hügel runterdas wär ja ned so schlimm gwesen wenn am ende nicht a kleine klärgrube(oder was auch immer das war) gwesen wär in die im mit den füßen voran rutschte!!!tja....bis auf a paar schrammen und a trauma hab i ma eh nix dan...nur GEROCHEN hab ich wie ein ferkel!!meine ma hat mich erst mim gartenschlauch abgspritzt bevors mich rein lassen hat!ich weiß auf jeden fall wo ich NIEMEHR trainieren geh! Share this post Link to post
Posted September 1, 2010 · Report post ich bin in wien noch nie in a klärgrube gefallen Share this post Link to post
Posted September 1, 2010 · Report post besser als jeder parkour blog. solltest ein buch veröffentlichen. Share this post Link to post
Posted September 1, 2010 · Report post Hehe - solltest jetzt Deinen Nick auf "Claire Grube" umbenennen *gg*Mach Dir nix draus, ich glaub das Erlebnis hat ich auch mal, allerdings war ich da 5 oder so ... ;-)Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted September 1, 2010 · Report post haha@ tom: glaub mir...ich würd sogar in wien eine zum reinfallen finden! xD@ g.runki: "das schmerzvolle und höchst amüsante leben der burchpilotin steffie"warum zieh ich eigendlich immer so nen scheiß(jz wörtlich gesprochen) an?! Share this post Link to post
Posted September 1, 2010 · Report post "Always look an the bright side of live..."Wenigstens bist du nicht mit dem Kopf voran reingerutscht XD Share this post Link to post
Posted September 1, 2010 · Report post Jango ist ein wahrer Optimist haha =D Share this post Link to post
Posted September 1, 2010 · Report post warum zieh ich eigendlich immer so nen scheiß(jz wörtlich gesprochen) an?! solangst "nur" stinkst durfte letztens dank flugversuch über ne steintreppe wiedermal mit krücken laufen.. das dritte mal oder so ^^ (net beim training sonder weil ich auch so patschert bin ) bist net die einzige aber nice story :D Share this post Link to post
Posted September 1, 2010 · Report post ja der is a nedindie scheiße grutscht!! haha...jz fühl i mi besser! bin allein mit der patschatheit!!!i bin auch schon mal frontal gegn a wand glaufn!ned beim training sondern in da schuleoder bin nüchtern in einer bar vom hocker gfallen! blaues gsicht plus gehirnerschütterung!!vlg Share this post Link to post
Posted September 1, 2010 · Report post Ich habs mal geschafft das ich mir ne Wasserflasche geholt hab, die in mein Zimmer bringen wollte und die mir irgendwie doof aus der Hand gerutscht ist um dann kaputt zu gehen. Ich hab dann alles aufgewischt und mir ne neue Flasche geholt.. die mir dann auch runtergefallen ist. -.-'' :D Share this post Link to post
Posted September 2, 2010 · Report post wie schaffst dus dass so ne wasserflasche kaputtgeht o.O :D bei mir ist gestern auch eine dose mais durch die küche geflogen und hat sich schön regelmäßig verteilt ^^ passiert leider immer wieder sowas, demnach wär für mich glaub ich parkour lebensgefährlich was ich da öfters aufführ.. aber gut zu wissen, dass net nur ich hier im forum so patschert bin :D Share this post Link to post
Posted September 2, 2010 · Report post focus, leute, focus (sagte der typ, der seit 4 monaten nicht mehr trainieren kann, weil er einmal nicht aufgepasst hat) Share this post Link to post
Posted September 2, 2010 · Report post focus, leute, focus (sagte der typ, der seit 4 monaten nicht mehr trainieren kann, weil er einmal nicht aufgepasst hat)... er is nämlich ganz in die klärgrube reingefallen und stinkt seitdem so derb, dass keiner mehr mit ihm trainieren will! Share this post Link to post
Posted September 2, 2010 · Report post @ g.runki: stimmt, aber im alltag ist man da gefährdeter, weil man nicht so gut wie beim training aufpasst.. ist zumindest bei mir der fall Share this post Link to post
Posted September 2, 2010 · Report post @ tom, schon wieder so ein fall von lockenneid. Share this post Link to post
Posted September 2, 2010 · Report post @ tom, schon wieder so ein fall von lockenneid.wieso....ich hab keine locken.... zumindest keine, die du kennst (so, aber nun genug pseudo-disserei.... zurück zur gülle ) Share this post Link to post
Posted September 2, 2010 · Report post erinnerz mich bitte ned! i kanns immer noch riechen! bäääh! i habs im sommercamp in linz gschafft die kaffeemaschiene zum explodieren zu bringen und die küche wär fast abgfackelt weil iwer den geschirfetzten am herd liegen hat lassen in meiner hand steckt immer noch a mini stückal bleistift! ^^und i hab heut bei da moped prüfung 2 mopeds kaputt gmacht und fast(!) einen unfall baut ^^ Share this post Link to post
Posted September 4, 2010 · Report post Des ist echt eine Leistung! Du scheinst wirklich Talent zu haben... Share this post Link to post
Posted September 4, 2010 · Report post ich bin eine bruchpilotin erster klasse!!!und auch als diese berkannt!hahamenschen weichen mir auf da treppe aus weils wissen das mich spätesten 3 stufen weiter auf di nase haut! Share this post Link to post
Posted September 4, 2010 · Report post so ein ähnliches erlebnis hatte ich auch mal^^ schon ziemlich lang her - eins meiner ersten trainingstunden.bin nach einem katzensprung fail direkt mit der hand in einen frischen hundehaufen gefallen. zum glück is nichts schlimmeres als ne stinkende hand dabei rausgekommen und aufgenommen wurde es auch hahaha Share this post Link to post
Posted September 4, 2010 · Report post maaa wääää!! hahahahascheiße! wortwörtlich!genialja ba mir is iwie nie a cam dabei wenn i kacke bau! xDwenigstens wars nur di hand und ned ALLES BIS ZUR BRUST!!!!!i bin mit fünf auch mal beim wandern gestolpert und mim geschicht in an kuhfladen! Share this post Link to post
Posted September 5, 2010 · Report post so ein ähnliches erlebnis hatte ich auch mal^^ schon ziemlich lang her - eins meiner ersten trainingstunden.bin nach einem katzensprung fail direkt mit der hand in einen frischen hundehaufen gefallen. zum glück is nichts schlimmeres als ne stinkende hand dabei rausgekommen und aufgenommen wurde es auch hahaha *harhar* - ja daran kann ich mich noch erinnern! ^^Greetz Rocket Share this post Link to post