Posted September 2, 2010 · Report post Ich find den Bericht wirklich gut. Share this post Link to post
Posted September 2, 2010 · Report post Nice!Und, habts euch wirklich mal wieder gesehen? So wie er gegen Ende sagt... ^^ Share this post Link to post
Posted September 2, 2010 · Report post wow echt kuhl (: man ich würd auch gern in wien wohnen um parkour zu lernen =/ Share this post Link to post
Posted September 2, 2010 · Report post Brauchst dafür doch nicht in Wien zu sein <_ Share this post Link to post
Posted September 2, 2010 · Report post hmm das schon aba in so einem kaff wie bei mir hat man ned große auswahl .. außerdem gehts ja gemeinsam immer besser ... jetz bin ich eh schon auf der suche nach leuten in der gegend horn/krems weil ich da am öftesten bin (: Share this post Link to post
Posted September 3, 2010 · Report post hmm das schon aba in so einem kaff wie bei mir hat man ned große auswahl..Ich wohn in Kärnten (geh aber in Wien zu schui) in nem Kaff mit 1400 Leuten wo keiner davon parkour macht ^^du musst nur mal die Basics gezeigt bekommen und dann kannst eh überall loslegen :=D Share this post Link to post
Posted September 4, 2010 · Report post japp und genau darum gehts mir .. um die basics (: wenn ich die beherrsche, dann kann ich, wie du schon sagtest, eh überall was machn Share this post Link to post