Posted September 4, 2010 · Report post http://www.stadtimspiegel.at/images/stories/pdfs/archiv/2010-55-september.pdfseite 44-45ein bericht übers girlscamp in linzhoff er gefällt!@tom...tut ma leid wenn is falsch gepostet habwo solls den sonst hin?vlg steffie Share this post Link to post
Posted September 4, 2010 · Report post find ich gut den artikel.... und das bild wo du auf bernards kopf stehst is auch weltklasse Share this post Link to post
Posted September 4, 2010 · Report post haha...dankeschön!is schon mein 2. artikel fürs pg.mag.di heidi is ja auch gut troffen! xD Share this post Link to post
Posted September 5, 2010 · Report post sehr sehr gut geschrieben - vor allem der letzte Abschnitt , wo das "ladylike" Aussehen behandelt wird ;-) Btw.: Palmers-Werbung - passend^^Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted September 5, 2010 · Report post hahaha iwie schonalso bei mir is der zug schon abgfahren....meine schulter sind so breit worden das i letztn mein abendblazer gesprengt hab xDaber es gieb wirklich mädels di sagen "parkour wär schon geil...nur dan schaust ja aus wie a viech!" -.-wir hab eh scho iwan mal a idee für a vid ghabt!mädels in unterwäsche gebn hald voll gas und parkouren voll rumund nix reißt und verrutscht und dan halten si an und eine sagt "palmers...extreme qualität zum effizienten preis" oder sowas in der art!.gg.wär mal a idee Share this post Link to post
Posted September 5, 2010 · Report post wir hab eh scho iwan mal a idee für a vid ghabt!mädels in unterwäsche gebn hald voll gas und parkouren voll rumund nix reißt und verrutscht und dan halten si an und eine sagt "palmers...extreme qualität zum effizienten preis" oder sowas in der art!.gg.wär mal a ideesexistisch! link? die palmers werbung hat mich auch geflashed.... hab mir den artikel durchgelesen, scroll runter und denk mir "das mädel hab ich aber nicht gesehen beim camp....ahh, ok" Share this post Link to post
Posted September 5, 2010 · Report post gibz nu ned...aber vl bald xDhahaha...wär aba echt mal a idee für a werbung! dan müss sich nur noch mädels zum unterwäschetraining findn xD Share this post Link to post
Posted September 5, 2010 · Report post hahaha iwie schonalso bei mir is der zug schon abgfahren....meine schulter sind so breit worden das i letztn mein abendblazer gesprengt hab xDaber es gieb wirklich mädels di sagen "parkour wär schon geil...nur dan schaust ja aus wie a viech!" -.-wir hab eh scho iwan mal a idee für a vid ghabt!mädels in unterwäsche gebn hald voll gas und parkouren voll rumund nix reißt und verrutscht und dan halten si an und eine sagt "palmers...extreme qualität zum effizienten preis" oder sowas in der art!.gg.wär mal a ideeGeh damit zur Marketingabteilung von Palmers - die fahren sicher drauf ab!!! Share this post Link to post
Posted September 5, 2010 · Report post i hab ned so das bedürfniss mich mit 15 vor cams auszuziehen!ds wa glab i ned moi alaubt! und wenn i das vorschlag das will i i mit machen!! Share this post Link to post
Posted September 6, 2010 · Report post i hab ned so das bedürfniss mich mit 15 vor cams auszuziehen!ds wa glab i ned moi alaubt! und wenn i das vorschlag das will i i mit machen!!Ach das kann ma sicher durch ein double machen - oder in der Postproduction - Aftereffects & Co!^^-- End of Off-Topic -- Share this post Link to post
Posted September 6, 2010 · Report post Jo netter Artikel, nur war der Satz vll etwas suboptimal ausgedrückt:Der Traceur, wie der Parkour-Ausübendegenannt wird, tut alles für sichselbst und nicht für andere.Ich nehme mal an, du hast gemeint, es geht nicht darum andere zu beeindrucken bzw "besser" zu sein als jemand anderer und sich zu vergleichen.Für den unbescholtenen Leser klingt es vll nach "Der Traceur, wie der Parkour-Ausübende genannt wird, scheißt auf den Rest der Welt. Er interessiert sich nur für sich." Share this post Link to post
Posted September 6, 2010 · Report post ja so wars gemeint!okay so kann mans auch interpretieren! i hoff mal die pongauer sind gscheit gnug! Share this post Link to post
Posted September 6, 2010 · Report post Gratuliere Steffi, ein sehr schöner Artikel! Share this post Link to post
Posted September 9, 2010 · Report post Hey Steffi!du hast einen super artikel geschrieben - vielen dank, ich musste ein paar mal breit grinsen als ich mich an die woche erinnerteglg martin Share this post Link to post
Posted September 10, 2010 · Report post dankeschön! es war so a supa woche! ^^ich hab auch bei risiko glacht!und bei der kochenssache...di michi,melli und i hätte fast di küche abgfackelt xD Share this post Link to post
Posted September 10, 2010 · Report post war übrigens nicht der erste parkour-bericht im pongaumagazinhttp://www.pongaumagazin.at/images/stories/pdfs/archiv/2009-45-september.pdf -> seiten 20/21 Share this post Link to post
Posted September 10, 2010 · Report post für des das ma kaum 8 leute im pongau sind gibz viele artikel! Share this post Link to post
Posted September 10, 2010 · Report post und bei der kochenssache...di michi,melli und i hätte fast di küche abgfackelt xDaber da ich ja bei der freiwilligen feuerwehr war, bestand zu keinem zeitpunkt wirkliche gefahr ;-) Share this post Link to post
Posted September 10, 2010 · Report post an feuerlöscher in di küche zu tun is vl a idee fürs nächst jahr! xD Share this post Link to post