Posted September 5, 2010 · Report post also nachdem ja alle traceure so drum&bass verliebt sind.wer kann auch dazu tanzen? http://www.youtube.com/watch?v=WzIengz3zhc&feature=related Share this post Link to post
Posted September 5, 2010 · Report post ich bin grad am üben. .aber ein freund checkts schon ziemlich ab. Share this post Link to post
Posted September 7, 2010 · Report post Also ich bleib auch lieber beim ShuffleAber trotzdem kenn ich auch a geiles Video hierzu:http://www.youtube.com/watch?v=ZmKOx7raVPI&feature=player_embedded Share this post Link to post
Posted September 7, 2010 · Report post nice!i kann zwar auf spitzenschuhen tanzen bin sonst auch nicht frad tanzunbegabt..aba ds reis i iwie ned!fukt ba mir ned so! xDund schau a saublöd aus! xDD Share this post Link to post
Posted September 7, 2010 · Report post Moment, hatten wir das nicht schon mal? Pubertierende Kids mit Neonkapperl und lauter Musik? Share this post Link to post
Posted September 7, 2010 · Report post hat was von krochn und jumpstylekommt jedes jahr eine neue art! und alle schaun gleich aus...und san gleich "obercool" Share this post Link to post
Posted September 7, 2010 · Report post ihr wisst schon von wo das abgeleitet ist oder (:cwalk : >http://www.youtube.com/watch?v=N02RT_-02Asab 1:30 schaun : > Share this post Link to post
Posted September 7, 2010 · Report post ned schlecht... aba sorry di schaun aus als hättns a totes frettchen am kopf!nes bös gmeint xD Share this post Link to post
Posted September 7, 2010 · Report post Moment, hatten wir das nicht schon mal? Pubertierende Kids mit Neonkapperl und lauter Musik?hab da auch grad ein Déjà-vu Share this post Link to post
Posted September 7, 2010 · Report post Moment, hatten wir das nicht schon mal? Pubertierende Kids mit Neonkapperl und lauter Musik?Oida bam mai hosn schau wies eng ist, schmiegt sich a wie a zskleine leggins, fetten sound brach ich kan i kroch ma wurscht zum sound vom handy.. :D Share this post Link to post
Posted September 7, 2010 · Report post naja mir gefällts, und oft find ichs irgwie besser als blöd rumzuwackeln. vorallem bei dnb... Share this post Link to post
Posted September 7, 2010 · Report post Interessant... Das tote Frettchen hab ich auch bei ein paar gesehen... Jeder hat seinen Stil und es ist doch schön zu sehen, dass es eine wunderbare Vielfalt gibt. Ich kann/würde nicht umbedingt so zu d&b tanzen, aber iwie hats was.hat was von krochn und jumpstylekommt jedes jahr eine neue art! und alle schaun gleich aus...und san gleich "obercool"Das Problem, das ich mit vielen "obercoolen" hab ist nicht, wie sie tanzen/bewegen, sondern, wie sie sich geben... Das ist leider kein Problem, das sich auf eine Generation/Gruppierung reduzieren lässt... Share this post Link to post
Posted September 8, 2010 · Report post Moment, hatten wir das nicht schon mal? Pubertierende Kids mit Neonkapperl und lauter Musik?Oida bam mai hosn schau wies eng ist, schmiegt sich a wie a zskleine leggins, fetten sound brach ich kan i kroch ma wurscht zum sound vom handy.. :DDir is hoffentlich klar (Nich böse gemeint nur damit du die info hast)das dieses lied von den "Die Vammumtn" ist und die das ganze lied (in eine rausch XD) ironisch mein : >ich kann auch walken und hab kein fretchen am kopf Share this post Link to post
Posted September 8, 2010 · Report post Ja weiß Ich. Aber die Krocha habens als Hymne genommen auch wenn die Lappen nicht bemerkt haben das man sich eher drüber lustig macht Share this post Link to post
Posted September 8, 2010 · Report post jah voll : > die vammumtn habn eh recht gute lieder (:hörn hörn hörn D: nd voll sein xd Share this post Link to post
Posted September 9, 2010 · Report post Was redets ihr da für an Schaß zam?Nix davon hatten wir schon mal, keine Kapperl, keine pubertären Kids, und schon überhaupt hat das nix von Jumpstyle.Warum wird jeder Tanzstil elektronischer Musik nach wie vor mit Krocha, Prolet, Jumpstyle usw. verbunden?Es gibt Leute die setzen sich dafür ein dass die ganze Raveszene nicht mehr mit sowas gleichgesetzt wird.Ihr seit doch auch angepisst wenn Parkour als Extremsport der Adrenalinjunkies dargestellt wird, weil das einfach nicht richtig ist.Exactly the same ist es wenn man dauernd auf Krocha und Jumpstyle rumreitet.PS: hehe hör auch grad die Vamummtn, sauchilliges Lied, auch für nicht Hip Hopper tät i sagen -> Share this post Link to post
Posted September 9, 2010 · Report post hiphop is gut kann man sagen was man will : >für jeden is was dabei D: sehn leider wenig leute ein. Share this post Link to post
Posted September 9, 2010 · Report post Richtig. Danke Bushido & Co :/Aber nicht nur Hip Hop, diese Problematik führt wohl jedes Genre mit sich mit.Metal ist nur Geschrei, Techno nur uzuz, Schlager einfach Schwachsinn....kemma ja alles. Share this post Link to post
Posted September 9, 2010 · Report post nja techno is echt nichts für mich xDohne text is es für mich echt langweilig ... :Sabund zu oke . bzw dubstep .und schlager gibts echt geile O: damit werdn heute noch beats gemacht.. und ja metal is auch nix für mich xD ... Share this post Link to post
Posted September 10, 2010 · Report post Wobei auch Bushido ziemlich gute Lieder hat, Sido etc. auch. Sind in letzter zeit 'erwachsener' geworden Share this post Link to post
Posted September 10, 2010 · Report post Wobei auch Bushido ziemlich gute Lieder hat, Sido etc. auch. Sind in letzter zeit 'erwachsener' geworden Ja das is halt auch ein kleines problem (:viele leute hörn die Musik kenn aber die hinter gründe nichzB Eko schreibt oder hat die Texte füt Bushido geschriebenFler hat und schreibt wieder seine texte...Santion schrieb Texte für ihnKay one macht es jez...Und er klaut beats Bushido is alles nur nich Realund Sido hat jetzt aufgehört (:Hatnn tatostudio eröffnet. Share this post Link to post
Posted September 10, 2010 · Report post und Sido hat jetzt aufgehört (:Hatnn tatostudio eröffnet.Echt? Schade eigentlich.. jetzt wo er besser geworden ist.. Aber naja, tattoostudio ist auch ne coole sache ^^ Share this post Link to post