Posted May 21, 2007 · Report post Hi,wollte mit Parkour anfangen und dazu vielleicht auch gleich meine Running-Schuhe benutzen.Das wären die Brooks Adrenalin GTS 7http://www.brooksrunning.de/de_support-m+M5745d2ac54a.htmlwas sagt ihr dazu? Share this post Link to post
Posted May 23, 2007 · Report post 40 leute gucken sich das an und keiner sagen nen ja oder nein von sich geben? Share this post Link to post
Posted May 23, 2007 · Report post Vielleicht weil kein Einziger den Schuh kennt und mit Begriffen wie "MoGo™" & "DRB-Pronationsstütze (PDRB™)" nicht viel anfängt.Die Sohle könnte dir Probleme bei Landungen auf Rails machen... aber wenn du die Schuhe eh schon hast, einfach ausprobieren. Share this post Link to post
Posted July 26, 2007 · Report post ich hole mir jetzt schule mit gel!!!! sau geil finde ich aber das sollte jeder selber wissen, aber die Schule sollten äfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Share this post Link to post
Posted July 27, 2007 · Report post ich hole mir jetzt schule mit gel!!!! sau geil finde ich aber das sollte jeder selber wissen, aber die Schule sollten äfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte ein bisschen die deutsche rechtschreibung beachten und weniger ausrufzeichen benutzen.. danke Share this post Link to post