Posted May 21, 2007 · Report post hast du den bericht selber geschreiben oder bist du hinter dem redakteur gesessen sehr gut geschrieben (meine meinung halt)nimm halt nächstes mal deine freundinn mit nach wien *fg*gute fotos, ausführlich geschrieben und! etwas wares mal im kurier -------------------------------------------------------- Share this post Link to post
Posted May 21, 2007 · Report post guter artikel.. alles bestens beschrieben *thumbsup* Share this post Link to post
Posted May 21, 2007 · Report post wow für die kronen zeitung ist der artikel echt nicht schlecht Share this post Link to post
Posted May 21, 2007 · Report post ja, wirklich Wer das liest der kennt sich bestens aus Share this post Link to post
Posted May 22, 2007 · Report post @K4ampftrink3r:Bei einem der Meetings ("Tour de Austria" unter den Bildern auf http://www.leparkour-austria.at) war übrigens Karin (Moses' Freundin) mit, auch im ZiB-Beitrag zu sehen/hören Share this post Link to post
Posted May 22, 2007 · Report post hat vl jemand den zib bericht als stream??? würd mich sehr interessieren - weil 1 tag vorher war ich mit moses unso trainieren Share this post Link to post