Posted September 13, 2010 · Report post Hey ihr Lieben,wir haben auch diesen Winter wieder die Halle in der Haizingergasse*) Das ganze is wieder in der Halle Haizingergasse 37 im Turnsaal vom Gymnasium Haizingergasse.*) November, Dezember, Jänner, Februar: Samstag 18-20 Uhr*) Die fixen Plätze sind alle vergeben, wer nen Ersatzplatz haben will, mir ne Sms/Mail/Brief schreiben (etwa ein, zwei Tage vorher (vor dem entsprechenden Samstag), manchmal auch früher sollt ichs wissen, obs Plätze gibt) und wenn ich euch das okay geb, dann mit Vertrag und 3€ in die Halle kommen*) Vertrag steht hier im Thread - einfach runterscrollenalles liebekathi An die Fixen Teilnehmer:bitte bei eurem ersten Training den Vertrag unterschrieben mitbringen (je nachdem entweder selber oder erziehungsberechtigte Personen) => ohne Vertrag gibts kein Training!und falls ihr mal nicht könnt, mir Bescheid sagen, dass ich den Platz weitergeben kann!Parkour Halle Vertrag.zip Share this post Link to post
Posted September 13, 2010 · Report post Danke wieder mal für die Organisation...... und von meinerseits das altbekannte: "Und der Schlüsselmeister sagt: Wer doof ist, kriegt eine mit demselben drübergezogen :]" Share this post Link to post
Posted September 13, 2010 · Report post Wer dabei sein will, ab Sonntag, 19.10. 18:00 Uhr (und nicht früher ) könnt ihr ein Mail an parkour_halle@gmx.at schickenMeinst du Sonntag, den 17.10. oder Dienstag, den 19.10.? Share this post Link to post
Posted September 13, 2010 · Report post Vorab mal ein großes Danke, dass Du (wieder) die Organisation an Dich gerafft hast ;-)THX Kathi!Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted September 13, 2010 · Report post Wer dabei sein will, ab Sonntag, 19.10. 18:00 Uhr (und nicht früher ) könnt ihr ein Mail an parkour_halle@gmx.at schickenMeinst du Sonntag, den 17.10. oder Dienstag, den 19.10.?Ich denke es soll der 19.09 sein => habs mal ausgebessert im Text Share this post Link to post
Posted September 13, 2010 · Report post Ein großes Dankeschön für die Arbeit! Wieder einmal^^Freu mich schon! Share this post Link to post
Posted September 13, 2010 · Report post Thx TOM, ja ich meinte natürlich 9. Share this post Link to post
Posted September 13, 2010 · Report post Hmmm, es würd mir schon sehr leid tun, wenn ich diesmal nicht dabei wär. Leider hab ich seit Juni Probleme mit der Achillessehne und muss erst schauen, wie sich die entwickeln.Großes Danke auch von mir für die Organisation, Kathi. Share this post Link to post
Posted September 13, 2010 · Report post @justaguy - na hoffentlich wird das bald wieder was Yeah ich bin größer als bigben :) Share this post Link to post
Posted September 13, 2010 · Report post Ich schau ma das mal an mit dem Vertrag aber es reizt schon extrem ehrlich gesagt und es ist gut erreichbar mit der U6 Da geht man dann eh nimma so lang oder? Von der Station Währinger Straße - Volksoper Share this post Link to post
Posted September 13, 2010 · Report post nein, allerdings nicht mit da straßenbahn sinds 2 stationen (oder warens 3 - weiß das noch wer?) und zfuß ca 10, 15min so vertrag is auch online! Share this post Link to post
Posted September 13, 2010 · Report post achja zwei dinge:achtung meine handrynr hat sich geändert, sowie kontodaten sind andere - falls ihr sie kopiert, müsst ihr die zwischenräume löschen!!! Share this post Link to post
Posted September 14, 2010 · Report post Danke für die Info bez. Datum und danke für die Organisation! Share this post Link to post
Posted September 14, 2010 · Report post gehts auch das man sich nur für ein monat oder 2 anmeldet??? Share this post Link to post
Posted September 15, 2010 · Report post nein, entweder 4 monate anmelden oder gar nicht anmelden und hoffen, dass ab und zu wer ausfaellt! Share this post Link to post
Posted September 16, 2010 · Report post So, hab den Schlüssel, mit der Direktorin ist auch alles geklärt Also ab Sonntag startet die Anmeldung und am November gehts los mim Training Share this post Link to post
Posted September 16, 2010 · Report post ...heisst 06.11. is das erste Training in der Halle dann? Share this post Link to post
Posted September 16, 2010 · Report post ...heisst 06.11. is das erste Training in der Halle dann?jap ganz genau Share this post Link to post
Posted September 16, 2010 · Report post ghets auch das man sich später meldet wegn arbeit und geld usw. Share this post Link to post
Posted September 16, 2010 · Report post ja klar, nur wenn sich davor schon 20 angmeldet ham, bevor du schreibst, gehts nimma. die ersten 20 sind fixe teilnehmer, alles was drüber ist, muss schaun dass es nen ersatzplatz kriegt! Share this post Link to post
Posted September 16, 2010 · Report post Achja noch was, das hab ich fast vergessen, bitte ins Mail (sms) reinschreiben:*) Echter Name*) Foren Name*) Geburtsdatum*) Handynrlg Share this post Link to post
Posted September 17, 2010 · Report post Find ich super das du das wiedermal organisiert hast hoffe ich kann jetzt wieder mit trainieren wegen der Riesengroßen pause hatte einen Muskelfaser riss in der schulter und die Rotatorenmanschette hatte i-was was nicht sein durfte......ich hoff ich kann endlich wieder durch starten und den winter mit euch in der halle trainieren Lg Perser Share this post Link to post
Posted September 17, 2010 · Report post ist es auch möglich sich zu zweit für einen Platz anzumelden? Also, dass man sich dann mit dem Training abwechselt mein ich? Share this post Link to post