Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kathy

Halle 2010/2011

245 posts in this topic
@ tom - kann ich den auch noch von dir haben, dass ich alle gsammelt hab?

@ monk.ey - sry wusste nicht dass du schon mal dabei warst ;) anyway - geld brauchst diesesmal nicht. im moment is alles gezahlt, was wir mussten... wenn jetz nicht die zerstörungswut ausbricht passt das ;)

ah, sehr geil, danke für die schnelle antwort!

na dann bis samstag :jump::rock:

sehr cool, danke :rock:

ich hab aber noch eine frage: muss ich den vertrag nochmal ausdrucken und mitbringen? (war vor 2 wochen schon in der halle und hab dem tom sowas mitgebracht)

das geld nehm ich natrülich wieder mit, nur beim vertrag bin ich mir nicht sicher, deswegen frag ich ;)

lg

Vertrag reicht 1x

ok, danke tom!

lg

Zache sache - viel spaß mit meinem Platz, bin leider wirklich zu krank. :/

so !

Ich hätte gerne für diesen Samstag einen Platz :D

Und diesmal komm ich wirklich :D Das hoff ich zumindest :D

afaik brauch ich keine 3 Euro mehr ist das korrekt?

@ monk.ey - noch gibts keine absagen, aber mal abwarten, is ja noch über ne woche zeit ;)

@ kuja - mal abwarten, hab auch für den noch keine absagen und schon ne ersatzperson die sich früher gmeldet hab, aber is ja noch zeit ;)

nein, 3 € sind im moment suspendiert ^^

chris und ich sind auch nicht dabei, fanni vorrausichtlich auch nicht - dennoch frei plätze mit tom bitte absprechen!

i'm tha keymaster, bow!

bitte sicher stellen, dass wer um 1740-45 bei stations volksoper is (nicht gleich direkt halle fahren alle - is eh schon so warm draussen, braucht keiner frieren :rock: )

Ich weiß das es ziemlich knapp ist, aber wärs vielleicht dennoch möglich noch mitzukommen? Pleeeeease?

yop, sollt sich diesmal ausgehn

Wäre noch ein Platz für 5. Februar frei?

nachdem die leute meistens nicht für in zwei wochen im vorhinaus absagen, kann man das nicht fix zusagen..... aber generell sag ich mal, sollte normal kein problem sein :]

nachdem die leute meistens nicht für in zwei wochen im vorhinaus absagen, kann man das nicht fix zusagen..... aber generell sag ich mal, sollte normal kein problem sein :]

Hab in meinem arbeitsplan geschaut und wie vorher sehbar kann ich am 5.Feb nicht kommen da ich wieder mal arbeiten muss :(

Hab in meinem arbeitsplan geschaut und wie vorher sehbar kann ich am 5.Feb nicht kommen da ich wieder mal arbeiten muss :(

damn, fall mir nicht in den rücken! ;)

damn, fall mir nicht in den rücken! ;)

haha, sorry ;D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.