Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kathy

Halle 2010/2011

245 posts in this topic

so, habs auch überwiesen. könntest du mir bitte auch bescheid geben, falls es in ein paar tagen nicht bei dir sein sollte?

da ich noch nicht so lange mit parkour zu tun hab, weiss ich nicht wirklich worum es geht.

Also das ist eine Halle in der wir im Winter trainieren können?

Und wie läuft das mit anmelden und so?

Weil da steht ja, dass die fixen Plätze alle weg sind...

Es wird wie, im ersten Post beschrieben, einmal die Woche eine Halle in Wien zur Verfügung stehen. 20 Leute haben einen Fixplatz. Mehr als 20 Leute wär auch für die Halle zu viel. Du kannst aber für jemanden einspringen, wenn wer verhindert ist. Dieses "Einspringen" kostet dich pro Training in etwa 2 Euro, da sich der Gesamtpreis seit dem letzten Jahr ein bisschen erhöht hat, vielleicht ein bisschen mehr.

Kathy war so freundlich und hat die Halle für uns organisiert (du bist die Beste! :-) ) wenn also jemand zu einem Termin nicht kann, dann meldet er sich bei ihr ab. Kathy gibt dann Bescheid, ob wer einspringen kann.

@ justaguy - DAAAAANKKKE :) ich dachte eigentlich mein 1. thread post reicht aus, aber scheinbar nicht.

einspringen kostet 3 € ;)

@ Malo - das ganze ist ab november - dh es hat keinen sinn, das jetzt zu sagen! am besten du liest dir den ersten post vom thread durch, dann kennst dich aus ;)

hy

ich bin nil und neu hier im forum...15 jahre alt und mach schon ne zeit lang n bisschen parkur so spaßhalber und würd gern öfter gen.geht in der woche eha so am nachmitag noch wer?

mfg nil

[x] TOM

[x] Conny, Una

[x] Grunzix (Wolfgang)

[x] Big Ben

Chris, Jannis und Gregor: [x]

@ Rocket - hab grad erst deine Nachricht gsehen, ich schicks dir

@ Rest - bitte einzahlen

Ich bin erst 14, aber meine Mutter würde mir das Geld geben und auch

diesen Vertrag unterzeichnen!

Aber wo muss sie das einzahlen? Und kann ich dir vllt mal meine Nummer geben und du schreibst mir eine sms, wenn was freu ist oder wie das jetz auch genau geht? Würde echt gern in der Halle trainieren!

Grüß Flo

Ich bin erst 14, aber meine Mutter würde mir das Geld geben und auch

diesen Vertrag unterzeichnen!

Aber wo muss sie das einzahlen? Und kann ich dir vllt mal meine Nummer geben und du schreibst mir eine sms, wenn was freu ist oder wie das jetz auch genau geht? Würde echt gern in der Halle trainieren!

Grüß Flo

so, auch für dich, schön langsam wirds nämlich anstrengend, lies mal hier http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?p=49901#49901

lg

[x] TOM

[x] Conny, Una

[x] Grunzix (Wolfgang)

[x] Big Ben

[x] Gregor

Chris, Jannis, Sly und Rocket: [x]

[x] TOM

[x] Conny, Una

[x] Grunzix (Wolfgang)

[x] Big Ben

[x] Gregor

[x] Sly

Chris, Jannis und Rocket: [x]

[x] TOM

[x] Conny, Una

[x] Grunzix (Wolfgang)

[x] Big Ben

[x] Gregor

[x] Sly

[x] Steffi

So aufn Rest wart ich noch ;) Aber ich weiß wann und wie ichs von jedem krieg, also passt das!

[x] TOM

[x] Conny, Una

[x] Grunzix

[x] Big Ben

[x] Gregor

[x] Sly

[x] Steffi

[x] Rocket

[x] Hoang

[x] Kathy

[x] 2Fresh

[x] Calippo

[x] Freeway

[x] Chris

[x] Partywookiee

Missing ;)

1. Fanni

2. Jannis

3. ka-r-li

4. PerseR

5. Lisa

So also nachdem durch den Crash mein Eintrag mit "ich hab das Geld von allen" zerstört wurde, hier zusätzlich noch die letzten Infos ;)

Diesen Samstag ist das erste Hallentraining (von 18-20 Uhr)

Wer nicht kommt - bitte mir Bescheid sagen!

VERTRAG UNTERSCHRIEBEN MITNEHMEN!!!

- Wer den Vertrag nicht mithat, kann nicht mittrainieren!!!

Treffpunkt 18:00 Halle oder für die die gemeinsam rauffahren 17:45 bei der Straßenbahnstation bei der U6 Währingerstr/Volksoper!

Freu mich auf euch, lg Kathy

So also nachdem durch den Crash mein Eintrag mit "ich hab das Geld von allen" zerstört wurde, hier zusätzlich noch die letzten Infos ;)

Diesen Samstag ist das erste Hallentraining (von 18-20 Uhr)

Wer nicht kommt - bitte mir Bescheid sagen!

VERTRAG UNTERSCHRIEBEN MITNEHMEN!!!

- Wer den Vertrag nicht mithat, kann nicht mittrainieren!!!

Treffpunkt 18:00 Halle oder für die die gemeinsam rauffahren 17:45 bei der Straßenbahnstation bei der U6 Währingerstr/Volksoper!

Freu mich auf euch, lg Kathy

Freu mich auch schon ... ^^

Greetz Rocket

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.