Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kathy

Halle 2010/2011

245 posts in this topic

Yeah, can't wait! Wird meine erste Hallensaison, bin schon sehr gespannt ;)

Greetz

Philippo/Calippo

hey zusammen!

da ich wegen meinem fuß leider den november über nicht trainieren kann würde ich meinen platz für den monat freigeben, falls wer interesse hat kurz melden dass man sich was ausmachen kann!

haben will (: wenn ich darf (:

@Kathy: Müsste ich jetzt wenn ich vohriges Jahr einen Vertrag schon abgegeben habe jetzt wieder einen mitbringen?

haben will (: wenn ich darf (:

@Kathy: Müsste ich jetzt wenn ich vohriges Jahr einen Vertrag schon abgegeben habe jetzt wieder einen mitbringen?

ja, musst du

hey

Freu mich schon totaL :D

meine erste saison beim hallentraining :D und das beste ist samstag hab ich geburtstag :D besser gehts garnicht :D

freu mich schon auf das training und auf euch :D

Mfg Perser (alex)

@ Kuja - mach dir was mim Jannis aus, von mir aus passt das!

Und as 2Fresh said - ja du musst den neuen VErtrag unterschrieben mitnehmen

hey kathy...kannst du mir am abend vielleicht einen vertrag mitnehmen zum unterschreiben? drucker will ned drucken :D

achja, für alle hallen-noobs... keine straßenschuhe, hallenschuhe oder barfuß... sonst tret ich den leuten auf die zehen

So Leute,

hab jetzt mit der von den Basketballern telefoniert, die hat nämlich schon mit der Direktorin gredet ghabt. Also es gibt jetzt zwei Möglichkeiten -

entweder wir trainieren im November von 19-21 Uhr und erst ab Dezember von 18-20 Uhr oder wir trainieren im November gar nicht, bekommen das Geld fürn November natürlich zrück und haben die Halle erst im Dezember...

Ich hätt gern von jedem der beim Training dabei ist, bis heute abends ne Antwort (egal ob Forum, Mail, Sms, PN)!

Lg ne grantige Kathy

Hey,

also ich waer dafuer das wir trotzdem das Training fortsetzen. Dann haben wir halt von 19-21Uhr Training.

Lg Perser

Hey,

also ich waer dafuer das wir trotzdem das Training fortsetzen. Dann haben wir halt von 19-21Uhr Training.

Lg Perser

same here

Hey,

Lg Perser

Ja doch - mach ma so ...

Greetz Rocket

Unbedingt im November auch (egal welche Uhrzeit), sonst kann ich ja meinen "November-Hallen-Platz" gar net ausnutzn... :)

Wie bereits per SMS kundgetan: Ich bin auch für 19-21 Uhr. Was ist schon schnöder Mammon gegen einen Monat Blut, Schweiß und Tränen.. äh, TRAINING? ;)

gerade anruf von kathy erhalten.... das training bleibt doch bei 1800-2000 und muss nicht verschoben werden!

So also bitte weiterverbreiten an alle, dass es von 18-20 uhr bleibt!

is ne ziemlich lustige gschichte worden, muss ich euch echt am sa erzählen!

Leute, ich wär euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir kurz ne sms/mail/pn was auch immer schreiben könntet, wenn ihr nicht kommt, weil dann kann ich den Platz weitergeben!

Vier Wörter à la "Ich komm heut nicht" oder sogar drei reichen mir "Heut nicht dabei" sind doch nicht zuviel oder?

*angesprochen fühl*

bin erst um 8 zauskommen...um 5 aufgstanden und dann zu fertig um irgendwie dran zu denken :s

sorry

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.